Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

@pazzoragazzo

Also das mit den Noten und dem Pisatest seh ich aus realen Gründen komplett anders. Wie sollte ein schlechtes Abschneiden (von Kindern)  beim Pisatest damit zusammenhängen, dass Erwachsene über die Abschaffung des Zahlennotensystems diskutieren? :ratlos:

Aber diese Diskussion gehört mit Sicherheit nicht in den Admirachannel, sondern viel eher ins "Beisl". ;)

Zum Thema hier: Ich bin schon der Meinung, dass gestandene Profis eine mehr oder weniger strenge Bewertung aushalten können. Und ich persönlich bin auch keinem Spieler böse, selbst wenn seine Bewertung nicht so gut ausfällt. Es gibt vielerlei Gründe warum einer nicht die erhoffte Leistung bringen kann. Die allermeisten davon gehen mich/uns gar nichts an. Dass er dann aber keine Bestnoten erwarten kann wird er ja hoffentlich selbst wissen. Als Oberlehrer seh ich mich/uns da auch nicht. Im Endeffekt ist das eine Spielerei ohne große Auswirkungen. Wichtig ist wie die sportliche Führung die Burschen beurteilt.

Beim Sympathie - 10er bin ich aber dabei. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

pazzo: ich finde, es ist schon ein unterschied, ob ich einen oder mehrere spieler intern kritisiere oder ich mache es in einem öffentlichen forum - und das ist das asb. aber das kann ja jeder handhaben wie er will. ich wollte auch niemand kritisieren sondern lediglich feststellen, dass ich das nicht möchte. dass die journalisten die spieler benoten ist ja schließlich ihr job, meiner ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.