Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich empfinde auch den großteil der bewertungen als viel zu positiv. man könnte glauben alles wäre im grünen bereich. aber das ist ja eh immer das übliche. die eigenen spieler sind im normalfall die braven, meistens liegt alles an den trainern und nur spieler die es wagen den verein zu verlassen, wird im normalfall die qualität abgesprochen oder als völlig überbewertet dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich empfinde auch den großteil der bewertungen als viel zu positiv. man könnte glauben alles wäre im grünen bereich. aber das ist ja eh immer das übliche. die eigenen spieler sind im normalfall die braven, meistens liegt alles an den trainern und nur spieler die es wagen den verein zu verlassen, wird im normalfall die qualität abgesprochen oder als völlig überbewertet dargestellt.

Es ist ja nicht ganz irrelevant, welchen Maßstab ich anlege. Bewerte ich von der Erwartungshaltung von vor der Saison oder abhängig von den dann über die Herbstsaison gezeigten Leistungen.
Auch sieht man ja anhand der geringen Anzahl der Spieler auf unserer Liste im Vergleich zu der Anzahl der eingesetzten, dass da sehr viele Spieler wenig zum Einsatz kamen und daher viele Leistungen auch noch andere "Verursacher" haben. Schwab war ja lange Zeit verletzt und hat viel gefehlt, Schobesberger und Schösswendter dito.

Dibon 5
Grahovac 3
M. Hofmann 3
Joelinton 6
Kvilitaia 7
Mocinic 2
Murg 4
Pavelic 4
Schaub 7
Schrammel 3
Schwab 5
Schösswendter 6
Sonnleitner 5
Strebinger 7
Szánto 5
Traustason 3

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ja nicht ganz irrelevant, welchen Maßstab ich anlege. Bewerte ich von der Erwartungshaltung von vor der Saison oder von den dann über die Herbstsaison gezeigten Leistungen.

eigentlich sollte man die leistungen im vergleich zu den spielern der anderen vereine bewerten. dh alle spieler der österreichischen bundesliga stehn zueinander in konkurrenz. auf dieser basis bekommen unsere spieler dann ihre bewertungen. und aufgrund der gezeigten leistungen sind mMn fast alle bewertungen zu positiv. einzig toby collar hat die spieler deutlich unter dem schnitt bewertet - mMn zu extrem in die andere richtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich sollte man die leistungen im vergleich zu den spielern der anderen vereine bewerten. dh alle spieler der österreichischen bundesliga stehn zueinander in konkurrenz. auf dieser basis bekommen unsere spieler dann ihre bewertungen. und aufgrund der gezeigten leistungen sind mMn fast alle bewertungen zu positiv. einzig toby collar hat die spieler deutlich unter dem schnitt bewertet - mMn zu extrem in die andere richtung.

 

Ich tu mir halt persönlich schwer die anderen Spieler der Vereine zu bewerten, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie gut oder schlecht ein Pavelic im Vergleich zu allen anderen AV der Liga war. Es ist ja schon schwer genug zu sagen, ob Schrammel oder Pavelic besser waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.