Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

eigentlich sollte man die leistungen im vergleich zu den spielern der anderen vereine bewerten. dh alle spieler der österreichischen bundesliga stehn zueinander in konkurrenz. auf dieser basis bekommen unsere spieler dann ihre bewertungen.

Ich glaube das ist für die meisten relativ schwierig, wie viel sieht man von den anderen Vereinen wirklich.

Ich habe unsere Spieler in einen Raster von 1-10 versucht einzuordnen, das hat mit anderen Vereinen und deren Spielern relativ wenig zu tun. Mehr als eine Tendenz oder Trend kann man in so eine "Bewertung" nicht rein interpretieren, das ist sehr subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe unsere Spieler in einen Raster von 1-10 versucht einzuordnen, das hat mit anderen Vereinen und deren Spielern relativ wenig zu tun. Mehr als eine Tendenz oder Trend kann man in so eine "Bewertung" nicht rein interpretieren, das ist sehr subjektiv.

Natürlich sind diese Bewertungen absolut subjektiv, Spieler objektiv zu bewerten ist extrem schwer und kaum möglich für reguläre Fans, sieht man ja auch bei jedem Sportdirektor eines jeden Vereins - die greifen auch hin und wieder mal daneben.

Aber eine interessante Diskussion @Dannyo:
Wie wäre die Spielerbewertung ursprünglich gedacht gewesen?
10 = Topspieler Ligaweit, Topspieler des Vereins, über den Erwartungen oder eh jeder wie er will?

"Bitte bewertet die Spieler des SK Rapid für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison" ist mir persönlich (und da die Diskussion gerade auftaucht wohl nicht nur mir) zu unspezifisch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Naja, wenn wir von 10 = Ronaldo ausgehen, wird's schwer vernünftige Noten zu vergeben ;)

Würde es schon ligaweit sehen. Kainz zB für mich phasenweise ein 10er in der vergangenen Saison. Heuer ist aber keiner on top, wenn man von unseren Leistungen auf den Rest der Liga schließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.