Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2017 625 km bis nach Wien, bin dabei. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Januar 2017 Ich muss noch schauen. Kommt eigentlich Pannen@sulza ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2017 Tja Leute, ich glaube, ihr müsst die Feier absagen, weil ich kann leider nicht. Ziemlich kurzfristig, aber geht nicht anders. Wie sieht es mit einem Ersatztermin nun aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Januar 2017 Bin leider Schifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar 2017 iceman schrieb vor 19 Stunden: schaut aktuell bei uns schlecht aus ... wird ganz ganz kurzfristig entschieden. ihr gehts mir alle kräftig am arsch. alle werden mich anschauen, als wär ich ein freak, wenn ich ohne begleitung zum ball komm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2017 Petroleum schrieb Gerade eben: ihr gehts mir alle kräftig am arsch. alle werden mich anschauen, als wär ich ein freak, wenn ich ohne begleitung zum ball komm. tut mir eh leid. warscheinlich werden wir später nachkommen ... aber erst zu späterer stunde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar 2017 Wux schrieb vor 8 Stunden: Bin leider Schifahren das asb ist wichtiger als dieser bauernsport. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2017 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: ihr gehts mir alle kräftig am arsch. alle werden mich anschauen, als wär ich ein freak, wenn ich ohne begleitung zum ball komm. Ich werde dich stundenlang am Stück anstarren um es dir so unangenehm wie möglich zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Ich werde dich stundenlang am Stück anstarren um es dir so unangenehm wie möglich zu machen. +1 würde ich auch so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: +1 würde ich auch so machen. Du bist ja auch ein Schnuckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Januar 2017 Sind die Finalisten der UOTY-Wahl eigentlich am Samstag anwesend, um noch ein letztes Mal Wahlkampf zu betreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Januar 2017 PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Sind die Finalisten der UOTY-Wahl eigentlich am Samstag anwesend, um noch ein letztes Mal Wahlkampf zu betreiben? Wenn @Doena kommt, komm ich garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Januar 2017 Steffo schrieb am 20.12.2016 um 16:23 : So wie letztes Jahr werden die ersten Getränke des Abends auf uns gehen! Das hat mich schlussendlich doch überzeugt, werde auch vorbeischauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2017 Morgen ist die Feier ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Januar 2017 Ich werde übrigens diesmal nur begrenzt Autogrammkarten mit haben. Wer also eine will, sollte schnell sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts