Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Mal schauen. Lust hab ich schon, aber dann wäre ich an drei Wochenenden hintereinander in Wien bearbeitet 21. Dezember 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Dezember 2016 Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten: Mal schauen. Lust hab ich schon, aber dann wäre ich an drei Wochenenden hintereinander in Wien Nutze den Schicksalswink, mach was gscheits und zieh gleich her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2016 Indyinho schrieb vor 7 Minuten: Nutze den Schicksalswink, mach was gscheits und zieh gleich her. Ach das wäre ja wie hinter den feindlichen Linien leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor einer Stunde: darf man als gesperrter auch kommen? natürlich. Ausgesperrte mit uns! Aso ja, auch dabei bearbeitet 21. Dezember 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2016 Könnt sich ausgehen. Sag mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich sollte kommen, um euch wichtige Pick up-Tipps mit auf den Weg zu geben. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Footballhead 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2016 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Ich sollte kommen, um euch wichtige Pick up-Tipps mit auf den Weg zu geben. Du könntest mir auch ein paar Beziehungstipps geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Petroleum schrieb am 20.12.2016 um 17:13 : fix Sehr schön. Bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich hab gehört @pironi wünscht meine Anwesenheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2016 na bravo, fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Dezember 2016 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: na bravo, fraglich. knb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2016 Geht nicht. Feiere da selbst Geburtstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2016 mrs. und mr. iceman haben soeben das hotel gebucht :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 In diesem Lokal fand die letzte Feier statt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 2 Minuten: In diesem Lokal fand die letzte Feier statt, oder? Vollkommen korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts