Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: This. Es wäre auch ein schönes Zeichen gewesen, wenn wir wirklich noch kurzfristig umgebucht hätten. So gut können die Bedingungen in Dubai gar nicht sein, dass nicht ein Zeichen gegen dieses Vorgehen mehr wert gewesen wäre. Naja mal kurzfristig Stornokosten für geschätzt 25 Spieler und Staff...dann kurzfristig in einem Hotel dieselben Bedingungen bekommen? Freie Plätze zum Training? Ist ja nicht so dass alle warten dass RBS kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Naja mal kurzfristig Stornokosten für geschätzt 25 Spieler und Staff...dann kurzfristig in einem Hotel dieselben Bedingungen bekommen? Freie Plätze zum Training? Ist ja nicht so dass alle warten dass RBS kommt... Das ist mir schon alles klar. Es geht mir nur darum, ob man ein Zeichen setzen will oder eben nicht. Ich werfe das RBS aber auch nicht vor, weil das vermutlich auch ganz viele andere Klubs nicht anders gemacht hätten. Ist halt nur schade, dass man so eine Chance verstreichen lässt, ein Zeichen zu setzen, wofür wir als Klub stehen wollen und wofür eben nicht. Ich hoffe und erwarte nur, dass wir für die Zukunft dann andere Destinationen im Winter bevorzugen und Dubai meiden. Btw: Ich fände es sportpolitisch sehr interessant, wenn sich Israel für die WM 2022 in Katar qualifizieren würde. bearbeitet 25. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2017 Noch dazu ist Dabbur ja eh Araber aus Nazareth! Die Angst vor Mossadagenten muss ja extrem tief sitzen in den Golfstaaten - anders kann ich mir das nicht erklären! Die Schmach ist eigentlich nur, dass niemand der Verantwortlichen das vorher bedacht hat . Da sind doch so viel junge intelligente junge Leute mit toller Ausbildung am Werk, haben die noch nie was vom arabisch-israelischen Konflikt gehört ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Als ob Mossad-Agenten mit israelischen Pässen einreisen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden: Das ist mir schon alles klar. Es geht mir nur darum, ob man ein Zeichen setzen will oder eben nicht. Ich werfe das RBS aber auch nicht vor, weil das vermutlich auch ganz viele andere Klubs nicht anders gemacht hätten. Ist halt nur schade, dass man so eine Chance verstreichen lässt, ein Zeichen zu setzen, wofür wir als Klub stehen wollen und wofür eben nicht. Ich hoffe und erwarte nur, dass wir für die Zukunft dann andere Destinationen im Winter bevorzugen und Dubai meiden. Btw: Ich fände es sportpolitisch sehr interessant, wenn sich Israel für die WM 2022 in Katar qualifizieren würde. über den Sinn von Dubai lässt sich natürlich streiten, aber bisher haben wir damit gute Erfahrungen gemacht. Warum also wechseln - vermutlich haben sich das die Verantwortlichen gedacht. Hätte Dabbur im Herbst 15 Tore gemacht hätte man sich vl. auch spontan umentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2017 hahhaah der Hwang, dem is wurscht :DD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Januar 2017 chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: Als ob Mossad-Agenten mit israelischen Pässen einreisen würden. Klar doch. Eben weil keiner damit rechnet. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: hahhaah der Hwang, dem is wurscht :DD Wer ist eigentlich der Betreuer mit d. Kuchen? Koch, Zeugwart etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. Januar 2017 St.Patrick schrieb vor 32 Minuten: Wer ist eigentlich der Betreuer mit d. Kuchen? Koch, Zeugwart etc.? Ja, ist der Mannschaftskoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2017 Wann ist der Test heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 MMH schrieb vor 1 Minute: Wann ist der Test heute? 13 Uhr Hier ist der Link zum Livestream: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Schon wieder keine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Schade, eine Aufstellung wäre wirklich nicht das große Problem. bearbeitet 27. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Hwang, Berisha, Schlager, Berisha Sr, Laimer, Samassekou, Schwegler seh ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Links hinten spielt Stangl bearbeitet 27. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts