Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Also wirklich fit kommt mir Stangl auch nicht vor Aber er spielt bis jetzt sicher nicht schlechter als Ulmer im letzten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Januar 2017 Könnte wirklich schwer werden für CC. Igor hat viel Selbstvertrauen und wirkt sehr sicher hinten. Sein Stellungsspiel könnte er jedoch noch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hab ich euch ja gesagt bzgl Igor. MMn wird es da wieder zäh für CC. Garcia ist ja auch Miranda-Fanboy Der Rasen ist auch oasch miranda u cc sind sehr ähnlich... sehr starkgegen den ball... igor ist da ähnlich wie upa der feine techniker der sehr viel spielintelligenz hat.. miranda haut zwar auch ab u zu den hacken als letzter raus, aber da hat man immer angst das etwss passiert... igor erinnert in der ruhe und abgebrühtheit irgendwie etwas an seke... da hast nie das gefühl er verkackt am ball etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2017 Sportlich gesehen wirds da glaub ich eher schwierig für Miranda, aber gut, wie Bonheur schon sagte schein Garcia einen Narren an ihm gefressen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Der 10er von den Usbeken haut Samassekou den Ellenbogen ins Gesicht und bekommt dafür Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 miranda u cc sind sehr ähnlich... sehr starkgegen den ball... igor ist da ähnlich wie upa der feine techniker der sehr viel spielintelligenz hat.. miranda haut zwar auch ab u zu den hacken als letzter raus, aber da hat man immer angst das etwss passiert... igor erinnert in der ruhe und abgebrühtheit irgendwie etwas an seke... da hast nie das gefühl er verkackt am ball etwasAlso CC und Miranda sind sich doch nicht ähnlich, deshalb haben sie sich auch gut ergänzt. Cc spielt das weit konservativer und rückt nicht so extrem raus. Sportlich könnten Cc und Igor gut passen, aber das wird nie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Also CC und Miranda sind sich doch nicht ähnlich, deshalb haben sie sich auch gut ergänzt. Cc spielt das weit konservativer und rückt nicht so extrem raus. Sportlich könnten Cc und Igor gut passen, aber das wird nie passieren ja war vl von mir schlecht formuliert... ich hab nicht von der spielt srt gemeint, denn ja da hast du vollkommen recht... der eine ist sehr zurückhaltend der andere der risiko verrückte.. sondern eher in den körperlichen attributen.. beide die grosgewachsenen kopfballstarken zweikämpfer... und da dazu ist igor der am ball starke.. so hab ich den Unterschied gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) sensationell sinnloser trainingskick keiner sticht besonders positiv heraus, igor vllt mal ne option stangl übertrifft seine bisherige sinnlosigkeit btw kommt sonst wem der Ball extrem grindig vor? vllts geben die mikros ihm einen extrem dumpfen klang und das verstärkt meinen eindruck, aber er kommt mir viel zu hart, schwer, unelastisch vor bearbeitet 27. Januar 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) ISchauNur schrieb vor 5 Minuten: sensationell sinnloser trainingskick keiner sticht besonders positiv heraus, igor vllt mal ne option Ich finds auch ziemlich zäh. War schon kurz vorm einschlafen. bearbeitet 27. Januar 2017 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Ich werde auch die Jungen anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Glück gehabt, fast das 0:1 kassiert, aber nur Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Stangl läuft schnurstracks in den Gegner rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2017 Und in Kürze ist Tranferschluss. Super Stangl Kannst ein weiteres Halbjahr von der Trìbüne zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Und in Kürze ist Tranferschluss. Super Stangl Kannst ein weiteres Halbjahr von der Trìbüne zuschauen Hoffentlich ist er ein visueller Lerntyp, dann gibt es noch Hoffnung, wenn er nur lange genug zuschauen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2017 Schaut aus, als ob Ilsanker im Tor stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts