Kaderplanung 2017/18

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
altach95 schrieb vor 7 Minuten:

schaut nicht gut aus bzg Galvao. Er hockt im Flugzeug laut Instagram Story mit seinem Berater schon richtung Wien :facepalm:

Dann soll er gehen. Er ist nicht unersetzbar. Wir kriegen übermäßig viel Geld und holen entsprechenden Ersatz und er wird in Wien den üblichen Weg gehen. Nach unten. SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Dann soll er gehen. Er ist nicht unersetzbar. Wir kriegen übermäßig viel Geld und holen entsprechenden Ersatz und er wird in Wien den üblichen Weg gehen. Nach unten. SSKM.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich hoffe er wird nicht so verschenkt wie Dovedan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Über die Ablösesumme wird sicher wieder Stillschweigen vereinbart.. weils vermutlich eine Lächerliche Summe ist.

Nein im ernst, ich hoffe sehr dass sie ihn nicht verschenken und einen ordentlichen Ersatz finden. Falls wir am Donnerstag den Aufstieg schaffen wird (soll) er sich hoffentlich so richtig in den a**** beißen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
altach87 schrieb vor 6 Minuten:

Über die Ablösesumme wird sicher wieder Stillschweigen vereinbart.. weils vermutlich eine Lächerliche Summe ist.

Nein im ernst, ich hoffe sehr dass sie ihn nicht verschenken und einen ordentlichen Ersatz finden. Falls wir am Donnerstag den Aufstieg schaffen wird (soll) er sich hoffentlich so richtig in den a**** beißen. :winke:

Das Gehalt wird schon darüber hinweg trösten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
altach87 schrieb vor 18 Minuten:

alles unter 750K wäre praktisch verschenkt.  Aber wie man vorher sagte jeder Mensch ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
altach95 schrieb vor 1 Minute:

alles unter einer Million wäre praktisch verschenkt.  Aber wie man vorher sagte jeder Mensch ist ersetzbar.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Wer sagt den das Dovedan verschenkt wurde? meines Wissens nach ist ein 6 stelliger Betrag (Gerüchten zufolge ca. 250 tausend) in Altach hängen geblieben (also Gewinn), und das nach Abzug der Transferrechte (teile davon) und dem Betrag den der LASK für seine Transferbeteiligung bekommen hat. Beim Dovedan Transfer hatte ja auch noch der LASK die Finger im Spiel und der Spieler wird auch noch was mit zu reden gehabt haben.

Und das bei Galvao jetzt 1 Million im Raum steht, ist auch nur der Fall weil Rapid unbedingt einen Spieler haben will, den WERT ist Galvao sicher keine Million Euro.

Bei Zech hat man es auch gesehen, die Ablösesumme die man bei ihm verlangt hat war einem dt. Bundesligisten zu hoch und die haben einen anderen Spieler verpflichtet, und da war sicher nicht die Rede von 1 Million Euro....

Gestern stand auf 20minuten.ch das der FC Zürich für Dwamena im Winter damals 300.000 schweizer Franken nach Lustenau überwiesen hat und nun für kolportierte 15 Millionen nach Brighton wechselt (in der VN steht zwar was anderes, man kann glauben was man will). Würde mal sagen das war verschenkt, den man muss die Relation dabei beachten, Dovedan ist in Heidenheim jetzt auch nicht voll eingeschlagen, und ich weiss nicht ob der noch für eine höhere Summe weiterwechseln wird, wenn er für Hausnummer 5 Millionen weiter wechselt in die dt. Buli, dann wurde er zu billig verkauft,  ansonsten hat es schon in etwa gepasst denke. Weil ich Dovedan auch nicht so einschätze, das er bei einer nicht Einigung in Altach weiter seine Leistung gezeigt hätte, so wie Zech zum Beispiel, denke ich war der Wechsel schon okay. Einfacher Spieler ist er ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
altach95 schrieb vor 12 Minuten:

alles unter 750K wäre praktisch verschenkt.  Aber wie man vorher sagte jeder Mensch ist ersetzbar.

Rapid hat das 10fache für Wöber kassiert. Da muss man den Preis schon höher ansetzen. V.a. so kurz vor Transferschluss. Alles unter 1Mio wäre ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon irgendwie sehr limitiert der Schweizer in Hütteldorf mit seinen Transfers. Innenverteidiger ist er ja keiner. Aber vielleicht spuckt dem Trainer schon eine Systemumstellung im Kopf herum. Soll uns recht sein, verschenkt wird er sicher nicht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Galvao  hat mir seit er bei Altach war sehr gefallen, nicht nur Defensiv sondern vor allem, weil er auch offensiv seine  Fähigkeiten hat.

Und auch einen Schuss hat er und ist Kampfstark.

lachendes und weinendes Auge für euch Altacher.

Lachendes deshalb, weil eure Funktionäre das notwendige Fingerspitzengefühl haben für Neuverpflichtungen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Donnerstag wird er angeblich präsentiert. Wenige Stunden vor dem Spiel in Israel :facepalm:

Ich finde 800 k Ablöse zu wenig. Vielleicht nicht verschenkt, aber zu wenig. Warum Wöber das zehnfache wert sein soll verstehe ich nicht. 

Mich kotzt der Zeitpunkt dieses Theaters an, dass Einer wechselt war klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten