Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Weltklassecoach

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Zitat

Austria has not been a convincing conveyor belt of talent in the past decade, struggling to produce high quality strikers, goalkeepers and playmakers. However, the country has been able to deliver some promising defensive midfielders. And, with Julian Baumgartlinger appointed as the new captain of the national team, younger players are increasingly attracted to a position which they see can bring significant reward. Foremost of those is the 17-year-old Valentino Müller, who is at the Austrian Bundesliga team Altach. "Despite his young age, he is a very complete player," says the Altach manager, Georg Zellhofer. Müller knows how to read the game, is a good passer and has great technique. He has turned down offers from bigger clubs abroad such as Bayern and Inter in order to take his game and career to the next level in a safe environment. 

sehr interessant!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Samuel hat echt Spielwitz , hat jeden Ball gefordert und gute Züge gespielt.

Akyldiz für mich gestern entäuschend, wenn es nicht läuft wenn man zu viel will okay aber keinen einzigen Sprint in 45 als Junger wo ins Eins will ist von der Einstellung her sehr schlecht und entäuschend.

Glaub das es bei dem nicht über die RLW reicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRA1929 schrieb vor 36 Minuten:

Samuel hat echt Spielwitz , hat jeden Ball gefordert und gute Züge gespielt.

Akyldiz für mich gestern entäuschend, wenn es nicht läuft wenn man zu viel will okay aber keinen einzigen Sprint in 45 als Junger wo ins Eins will ist von der Einstellung her sehr schlecht und entäuschend.

Glaub das es bei dem nicht über die RLW reicht.

 

 

12 Tore in 8 Spielen muss man auch erst mal in der RLW machen. Der Sprung von RLW in die Buli ist halt sehr gross, eventuell müsste er 1 Jahr ausgeliehen werden in die 2. Liga. Er hat mich gestern auch enttäuscht, aber ich würde das eine Spiel nicht überbewerten, wenn man  alles will kann das lähmend und blockierend wirken. In der 2. Hz war es dann eh besser, aber die Chance als er 1:1 auf den Goalie zugeht, macht er halt sonst im Schlaf, ist dann trotzdem ein Tor geworden. Wegen einem Spiel darf man nicht schon ein endgültiges Urteil abgeben finde ich.

 

Der Kameruner war auffällig, den würde ich gern mal gegen eine stärkere Mannschaft sehen. Bin gespannt ob er kommt.

 

Lt. Radio V soll heute noch ein Stürmer kommen, der den Abgang von Ngamaleu vergessen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Radio V soll heute noch ein Stürmer kommen, der den Abgang von Ngamaleu vergessen lassen soll.

Da bin ich ja gespannt. Klingt mal nach ner Ansage

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Dann kommt Meilinger nicht wenn ein Stürmer kommen soll?

Warten wir es ab, gestern hat sich Sonderegger für mich zumindest als Backup empfohlen. Um den Testspieler (Nr. 2)  zu beurteilen braucht es einen anderen Gegner. Grundsätzlich bin ich mit unserem Kader zufrieden. Ob wir einen Spitzenverdiener dazu brauchen glaube ich nicht. Junge hungrige hingegen kann man gar nicht genug heranführen. Schlussendlich schaffen es ohnehin immer nur Wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sonderegger war super, der hat mir auch gefallen!!!!

 

Der Kommentar von Alex....Laut Radio V soll ein Stürmer kommen, welcher Muomi vergessen lässt ist ja der Hammer!! Da bin ich echt gespannt :augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Warten wir es ab, gestern hat sich Sonderegger für mich zumindest als Backup empfohlen. Um den Testspieler (Nr. 2)  zu beurteilen braucht es einen anderen Gegner. Grundsätzlich bin ich mit unserem Kader zufrieden. Ob wir einen Spitzenverdiener dazu brauchen glaube ich nicht. Junge hungrige hingegen kann man gar nicht genug heranführen. Schlussendlich schaffen es ohnehin immer nur Wenige.

Ich will ihn eh nicht, @strandjunge hat hier so getan als ob das fix ist. Solang keiner aus Luschenau kommt passt das

Ich seh grad der King Rheini ist auch noch vertraglos :)

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.