Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Mein Gott, die letzten Seiten sind ja fast wie im Rapid Channel ;) 

Ich hoffe man bleibt sich treu und zahlt weder hohe Ablösen noch zu hohe Gehälter. Und schön dass es eine Klausel gibt bei Moumi, Hubert kannst ja mal bei Zellhofer mal ein paar Nachhilfestunden buchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach schrieb vor 33 Minuten:

Ein Hallo an alle 

Immer schön einen Neuzugang begrüßen zu dürfen. Sei es auf dem Feld oder im ASB ;) 

Sollte es Meillinger sein würde ich ihn zwar gleich nehmen, nur würde dass überhaupt nicht zu Zellhofers Aussage, einen echten 9er hollen zu wollen, passen. Zusätzlich ist Meillinger keiner der in die Tiefe geht:ratlos:

Aber er wäre wieder so ein Transfer der Marke, Dobras, Nutz, Prokopic, Lukse spieler die nochmals eine zweite Chance nutzen wollen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
muk schrieb vor 1 Stunde:

Echt jetzt?:laugh:

Gestern hast Du mit Deiner Ansage das fix ein neuer Stürmer kommt, 26, Österreicher, unter Vertrag, dazu gebracht zu recherchieren und sich Stunden lange den Kopf zu zerbrechen, und heute kommst mit "Sorry, LM"?:laugh:

Ich glaube damit hast Dir bicht sooo viele Freunde gemacht...:-)

Mach Dir über meine Freunde keine Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SCR ALTACH: Für die Rheindörfler neigt sich eine Rekord-Transferperiode dem Ende zu. Durch die Verkäufe von Nicolas Ngamaleu nach Bern für mehr als zwei Millionen Euro und jenen von Galvao zu Rapid für rund 800.000 Euro belaufen sich die Einnahmen auf ein Rekordhoch. Ob das Geld auch in Spieler reinvestiert wird, bleibt offen. Mit Emanuel Schreiner gibt es nur einen Linksverteidiger im Kader. Auch nach einer schnellen Offensivkraft soll der Transfermarkt noch einmal sondiert werden. Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Längle will die Transfer-Millionen in "Steine und Beine" investieren, sagt er in den VN. Der Bau der Tribünen sowie eines dringend nötigen Funktionsgebäudes steht in Altach neben der Kaderplanung im Fokus.

Quelle hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--baustellen-der-10-klubs-vor-transfer-schluss/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Der wird doch Ablöse kosten oder?

Na ja, wenn er nur auf der Bank sitzt und der Verein ihn los haben will, wird er nichts oder nur wenig kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb vor 13 Minuten:

War das nicht mal ein Talent bei der Wiener Austria?

Kommt ursprünglich von den Bullen, war 1 Jahr an Ried verliehen und ist dann zur Austria gewechselt (ablösefrei), dann von der Austria letztes Jahr nach Dänemark zu Aalborg auch ablösefrei. Hat dort aber nur 2 Spiele gemacht, wird wohl der Grund sein warum er weg will. Würde genau ins Beuteschema von Zellhofer passen, Spieler der in Altach wieder durchstartet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.