Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist besser für die beiden und vorallem für Müller, er wird auch weiterhin seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher , vorrausgesetzt er arbeitet weiterhin an sich selber.

Wenns stimmt glaub ich auch, dass er wohl bald seinen Vertrag verlängern wird. Weil sonst hätte Zellhofer, im sinne der Vereins, sicher nicht auf das Geld verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub ned, ich glaub ned, mimimimi, chillts mal.

Wer hat dich eigentlich zum moderator gemacht? Ich denke als Moderator eines forums hat man schon eine  kleine Verantwortung. Und sollte sich ASB angemessen verhalten.

Von dir ist aber jeder post sehr agressiv und oft auch beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern. (Wobei dieser gerade eh noch harmlos ist)

Als moderator sollte mMn ned jeder post nur lustig machen über andere sein.

Zum jungen kameruner: Kenne ihn wie wohl alle nicht, aber das was man liest hört sich sehr vielversprechend an.

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Der ist doch Deutscher?

Laut Transfermarkt ja, aber ausschauen tut er nicht wie ein Deutscher ... Eventuell Doppelstaatsbürger, hab mal irgendwo was gelesen über ihn, bin mir aber nicht sicher.

Nur auf Transfermarkt.at entspricht nicht immer als der Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube aber das die ganzen Transfers aus Kamerun nur funktionieren wegen einem wichtigen Eckpfeiler:  Mahop

Er ist für die Integration sehr  sehr wichtig und dann bringen sie auch schneller ihre Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Laut Transfermarkt ja, aber ausschauen tut er nicht wie ein Deutscher ... Eventuell Doppelstaatsbürger, hab mal irgendwo was gelesen über ihn, bin mir aber nicht sicher.

Nur auf Transfermarkt.at entspricht nicht immer als der Richtigkeit.

Wird wohl afrikanische Eltern haben, ist aber glaub ich in Deutschland geboren.

Gsibergerfan85 schrieb Gerade eben:

Ich glaube aber das die ganzen Transfers aus Kamerun nur funktionieren wegen einem wichtigen Eckpfeiler:  Mahop

Er ist für die Integration sehr  sehr wichtig und dann bringen sie auch schneller ihre Leistung

Ist sicher so und daher darf Louis nach seiner Karriere gerne als "Kindermädchen" in Altach bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Und draufschauen, dass es nicht wieder Lagerfeuer gibt in der Wohnung. :davinci:

??:popcorn2:

Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das meilinger noch kommt. Dann hätte man doch bestimmt gewartet und gleich beide bekanntgegebenen heute. 

Aber abwarten....

Awas des bringt doppelte Klicks ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat dich eigentlich zum moderator gemacht? Ich denke als Moderator eines forums hat man schon eine  kleine Verantwortung. Und sollte sich ASB angemessen verhalten.

Von dir ist aber jeder post sehr agressiv und oft auch beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern. (Wobei dieser gerade eh noch harmlos ist)

Als moderator sollte mMn ned jeder post nur lustig machen über andere sein.

Zum jungen kameruner: Kenne ihn wie wohl alle nicht, aber das was man liest hört sich sehr vielversprechend an.

 

Lol, was ist mit dir bitte los? Einer der monatelang unseren Ex-Trainer schlecht macht, bei x gelegenheiten schreibt was unser Verein alles falsch macht, immer rum jammert und ALLES besser weiss, schreibt mir ich sei agressiv? Ignorier mich und gut ist. Ich bin nicht der einzige dem Du extrem auf den Wecker gehst. Und jetzt chill, trink ein Bier oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.