Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

02.07.2010

Wenn wir von 1 Million Euro ausgehen, dann ist das für einen 26 jährigen Legionär der innerhalb Oesterreich wechselt ein für Altach mehr als ansehnlicher Transfer, Rekordtransfer sozusagen.

Die Ablöse die Amsterdam für Wöber bezahlt ist mmn auch sehr hoch für ein 19 jähriges Talent, ich muss aber gestehen ich kenne Wöber nicht. Aber vergleichen kann man die Transfers schon vom Alter her nicht. Otavio war auch um einiges jünger und das der LASK beim Luckeneder als Summe 2 Millionen angegeben hat, hat auch den Grund das er kein Legionär ist, diese Tatsache kann entscheidend sein beim Österreicher-Topf.

Transfer scheint ja in trockenen Tüchern zu sein, wünsche Lucas Galvao bei Rapid alles Gute (ausser gegen uns) und wünsche ihm das er gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

 

Ich möchte mich auch anschließen, Er hat sich immer fair und loyal zum Verein verhalten, seine Leistung wurde auch von Halbsaison zu Halbsaison besser (wie übrigens bei den meisten "Lustenauern"). Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er bleibt vor allem verletzungsfrei. Ich fürchte wir werden erst feststellen wie wichtig er war wenn wir die ersten Spiele ohne ihn hinter uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist das tägliche Fussballgeschäft.. Spieler kommen und Spieler gehen.. Und ich finde Galvao hat sich immer korrekt verhalten. Dass er gerade zu so einem Verein wechselt, ist auch ihm überlassen. Muss nicht jeder verstehen (Tu ich auch nicht) Wünsche ihm auf jeden fall, dass er sich durchsetzt!

Noch dazu hoffe ich, dass wir schon eine Million bekommen haben... Alles drunter ist mMn zu wenig..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist noch leicht verletzt, aber es geht jeden Tag besser mit trainieren bzw leichten spielen. Meine letzten Informationen gestern beim Spiel der Amateure vs 1b.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Ist noch leicht verletzt, aber es geht jeden Tag besser mit trainieren bzw leichten spielen. Meine letzten Informationen gestern beim Spiel der Amateure vs 1b.

Zu Cheukoua?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb Gerade eben:

Zu Cheukoua?

Ja

Bzw Prokopic gestern mit dem Rad zum Spiel gekommen.
Sah ziemlich erschöpft aus aber mit glücklichem Gesicht. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altach1 schrieb vor 6 Stunden:

Cheukoua trainiert mit, ist bei jedem Spiel dabei. Aber vom Verein gibts immer noch kein Statement was jetzt eigentlich los ist.

 

Pst!    Das wird erst am 1. September verlautbart (sonst kauft in Rapid....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Quelle: VN

 

„Part of the game“ ist für den Trainer, dass sich Galvão in letzter Sekunde doch abgesetzt hatte. In den Abendstunden auf Mittwoch fiel die Entscheidung, den 26-jährigen Brasilianer zu Rapid ziehen zu lassen. Dort soll er bereits heute vorgestellt werden und möglicherweise schon am Samstag debütieren. Die Auswirkungen dieses Entscheids bekam Christoph Längle zu spüren. Altachs Geschäftsführer Wirtschaft stornierte seine Israel-Reise, um die letzten Verhandlungsschritte einzuleiten. Vorrangiges Thema: die Ablösesumme. Dass sich diese wohl bei knapp unter einer Million eingependelt haben dürfte, wird von keiner der Parteien bestätigt.

 

 

Zwei weitere Personalien halten ihn zudem auf Trab. Einerseits der rechtzeitige Erhalt der Spielgenehmigung für Bernard Tekpetey (19), dann wäre er schon für Sonntag gegen Mattersburg eine echte Option im Team der Europacupfighter. Andererseits sind da die Gespräche mit Red Bull bezüglich Mathias Honsak (20). Viel Arbeit also auch abseits des Fußballplatzes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galvao ist weg...

Moumi evtl. auch Zech werden wohl auch noch gehen bis ende August nach der verpassten Europa League.

LV benötigen wir dringend, denn Schreiner sehe ich eher nicht als Stammkraft auf der Linksverteidiger Position.

Wenn Moumi weg ist denke ich brauchen wir dringend noch einen Stürmer/Flügelspieler ( am besten einen der die Positionen von Moumi 1 zu 1 übernehmen kann).

Zellhofer hat also nich einiges zu tun.

Ich sehen den Kader ohne Moumi,Zech und Galvao falls keine halbwegs Ersetzbare Spieler mehr kommen eher nicht in den ersten 5.....

Forza Altach !!! Auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.