Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

02.07.2010
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

Ja laut kronenzeitung....um die fans zu beruhigen streut man eine niedrige ablösesumme, ich glaube an 900.000 - 1.000.000.- werden wir bei der JHV sehen, da müsste man das bei den Transfererlösen rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich Willkommen Mathias Honsak, alles Gute und viel Erfolg bei uns :winke:

Wird wohl 1 zu 1 die Position von Galvao übernehmen, nehme ich mal an. Aber natürlich auch als LM einsetzbar...

Unsere AV spielen immer offensiv, Galvao war auch so eingestellt.....und als LM hat man da sicher Vorteile.

Eine tolle Lösung wie ich finde.....Zellhofer macht wirklich einen guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Ja laut kronenzeitung....um die fans zu beruhigen streut man eine niedrige ablösesumme, ich glaube an 900.000 - 1.000.000.- werden wir bei der JHV sehen, da müsste man das bei den Transfererlösen rauslesen können.

Da ausgelagert wurde, wird das nur mehr ein Einnahmenteil in der GmbH sein. Aufgrund der vielen Transfers hätte man das aber wohl sowieso nicht rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Honsak passt schon, ist halt immer so ne Sache mit den Leihspielern, siehe Oberlin letzte Saison.  Wie gut ist er als Stürmer? Kann er da eventuell eine Alternative sein, sollte Moumi noch gehen und Tekpetey mal nicht zur Verfügung stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 5 Minuten:

Honsak passt schon, ist halt immer so ne Sache mit den Leihspielern, siehe Oberlin letzte Saison.  Wie gut ist er als Stürmer? Kann er da eventuell eine Alternative sein, sollte Moumi noch gehen und Tekpetey mal nicht zur Verfügung stehen? 

Ich würde die Frage eher anders stellen. Wie gut ist er als Verteidiger, denn er hat bis jetzt ja fast nur offensiv gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nix schrieb vor 8 Stunden:

Wie ist denn der Galvao so ?

Ist nach und nach bei uns in Schwung gekommen, technisch und bei Dribblings sehr stark geworden. War mMn einer unserer Besten zum Schluß. Mir hat er sehr gut gefallen.

Rapid muß etwas Geduld mit ihm haben, dann macht er Euch Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.