Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Kuen trainiert bei rapid mit, somit ist ein weiterer kreuzbandriss besiegelt :facepalm:

Na dann wär das ja endgültig geklärt - was auch von Vorteil ist, für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich auf Kuen und bin überzeugt davon, dass der im Frühjahr bei uns spielt. Aus meiner Sicht ein guter, intelligenter, Schachzug. Sportlich wie auch finanziell.

Kuen traue ich immer noch einiges zu trotz seiner Verletzungsgeschichte - und vielleicht ist er ja genau jetzt, in einer Phase wo es schon so viele Verletzte gibt, einer der Spieler die sich ins Rampenlicht spielen können. Natürlich kann er sich wieder schwer verletzen - aber das jetzt schon prophezeien ist ja lächerlich. Ich bleib' dabei - Kuen wird sich nicht verletzen und gute Akzente setzen, wenn er bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich auf Kuen und bin überzeugt davon, dass der im Frühjahr bei uns spielt. Aus meiner Sicht ein guter, intelligenter, Schachzug. Sportlich wie auch finanziell.

Kuen traue ich immer noch einiges zu trotz seiner Verletzungsgeschichte - und vielleicht ist er ja genau jetzt, in einer Phase wo es schon so viele Verletzte gibt, einer der Spieler die sich ins Rampenlicht spielen können. Natürlich kann er sich wieder schwer verletzen - aber das jetzt schon prophezeien ist ja lächerlich. Ich bleib' dabei - Kuen wird sich nicht verletzen und gute Akzente setzen, wenn er bei uns spielt.

Kuen hat sich nicht mal beim fac durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich freue mich auf Kuen und bin überzeugt davon, dass der im Frühjahr bei uns spielt. Aus meiner Sicht ein guter, intelligenter, Schachzug. Sportlich wie auch finanziell.

Kuen traue ich immer noch einiges zu trotz seiner Verletzungsgeschichte - und vielleicht ist er ja genau jetzt, in einer Phase wo es schon so viele Verletzte gibt, einer der Spieler die sich ins Rampenlicht spielen können. Natürlich kann er sich wieder schwer verletzen - aber das jetzt schon prophezeien ist ja lächerlich. Ich bleib' dabei - Kuen wird sich nicht verletzen und gute Akzente setzen, wenn er bei uns spielt.

Beim FAC wärmt er die Bank, wird als guter Transfer hingestellt und soll bei uns explodieren, gut so. ;):D

Woher manche das ganze Positive hernehmen würde mich echt interessieren. Gebt mir etwas davon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Kuen trainiert bei rapid mit, somit ist ein weiterer kreuzbandriss besiegelt :facepalm:

Angeblich kann er ja eh nix, wie hier viele erwähnen. Das sollte uns dann nicht schwächen, wenn er ausfällt. Natürlich soll er sich NICHT das Kreuzband reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Beim FAC wärmt er die Bank, wird als guter Transfer hingestellt und soll bei uns explodieren, gut so. ;):D

Woher manche das ganze Positive hernehmen würde mich echt interessieren. Gebt mir etwas davon ab.

Augenauswischerei.

Unsere sportl.Führung soll verlautbaren das auf diese Saison geschissen wird und als eine Übergangssaison ohne inter.Startplatz abgehakt wird.

Wie schon gepostet sollten wir ein Auge auf die hinteren Plätze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann Kuen überhaupt nicht einschätzen, aber dass er beim FAC keine wirkliche Rolle gespielt hat, find ich nicht prickelnd.

Der Ansatz, jetzt einmal die naheliegenden eigenen Lösungen zu prüfen und dann evtl. noch nachzubessern ist zwar verständlich, aber riskant. Wenn nicht jetzt schon Verhandlungen mit einem Spieler, den man kennt, der Deutsch kann und die Liga kennt, geführt werden, halte ich es fast für ausgeschlossen, dass ein Neuer uns hilft (v.a., weil ja auch die Torhüter eh passen ....).
Ich bin Berufsoptimist und glaube fix daran, dass wir im Frühjahr ordentlich durchmarschieren und 3. hinter RB und der Austria werden. Altach und Sturm finde ich schon entscheidend geschwächt - aus heutiger Sicht - und glaube nicht daran, dass die so weitermachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Zwecks Vollständigkeit der Kader vom Trainingslager:

Zitat

Tor: Richard Strebinger, Tobias Knoflach, Paul Gartler;

Abwehr: Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Maximilian Hofmann, Mario Pavelic, Stephan Auer, Manuel Thurnwald, Attila Szalai;

Mittelfeld: Steffen Hofmann, Stefan Schwab, Srdjan Grahovac, Tamas Szanto, Thomas Murg, Louis Schaub, Philipp Schobesberger, Philipp Malicsek, Arnor Traustason, Kelvin Arase, Osarenren Okungbowa, Andreas Kuen;

Angriff: Joelinton, Giorgi Kvilitaia, Alex Sobczyk;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben also mit den eigentlich noch verletzten Schwab und Schobesberger  (+ dem anscheinend noch nicht matchfitten Traustason) 25 Spieler im Kader...

Können die beiden überhaupt schon trainieren? Weil sonst wäre es ja sinnvoll gewesen noch zusätzlich einen Amaspieler mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

22 feldspieler
davon 5 amateure: thurnwald, szalai, arase, oku, sobczyk
1 der nicht mal beim FAC eine rolle spielte
2 mit wenig profi erfahrung: malicsek und szanto
1 auer
verletzte:  schwab, schobi, arnor?, dibon?

KEIN LV! warum nimmt man pirsch nicht mit? (nein, auer ist kein LV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.