Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 6 Stunden:

hahahahahahahaha du kommst mit realität und dann schreibst du sowas realitätsfernes

3 trainer in folge

meme

bei büskens überhaupt keine rolle gespielt

meme

bei canadi kann man noch nicht viel sagen (würde aber auch eher zu notnagel tendieren, wenn auf der linken seite wirklich alle flügelspieler ausfallen)

c79b1a251229f1a17245d9531e454049.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:


Auer ist inzwischen für den dritten Trainer in Folge ganz klar eine Alternative. Da kann das ASB noch so überzeugt der Meinung sein, dass er zu schlecht für Rapid ist, es entspricht offenbar nicht der Realität.

Woher nimmst du deine Meinung? Weil er mitfahren durfte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 5 Minuten:

Woher nimmst du deine Meinung? Weil er mitfahren durfte ?

 

Die Frage ist viel eher warum man nicht dieser Meinung sein sollte. Es ist ja Fakt. Auer ist Teil des Kaders und wird auch unter Canadi weiter seine Spielzeit bekommen.

Für mich persönlich ist er auch zu schwach, das tut aber nichts zur Sache. Er ist Ergänzungsspieler und wird aufgrund der Verletzungen diesem Status gerecht in dem er nun des Öfteren einspringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Erst jetzt die Aktion mit Rapid Mobile und unserem Livestream mitbekommen. Da juckt es mich schon im Finger, die Mitgliedschaft zurückzulegen - einfach aus Prinzip. So eine Scheißaktion kann man sich sparen, vollkommen unabhängig davon, ob ich mir dieses Testspiel anschauen mag oder nicht. Als nächstes gibts dann VVK-Recht für RapidMobile PLUS Kunden, gestaffelt nach dem Grundumsatz ihres Tarifs?

Das Leitbild des Vereins mit Füßen getreten und angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist viel eher warum man nicht dieser Meinung sein sollte. Es ist ja Fakt. Auer ist Teil des Kaders und wird auch unter Canadi weiter seine Spielzeit bekommen.

Für mich persönlich ist er auch zu schwach, das tut aber nichts zur Sache. Er ist Ergänzungsspieler und wird aufgrund der Verletzungen diesem Status gerecht in dem er nun des Öfteren einspringen wird.

für einen backup spieler hat er sicher die ausreichende qualität. er hatte auch schon den einen oder anderen guten einsatz, aber wenns alle heiligen zeiten mal zum zug kommst, ist es auch extrem schwer sein können abzurufen. wenns nach den üblichen verdächtigen ginge, dürften wir ja solche ergänzungsspieler gar nicht haben bei rapid. dass es bei uns aber immer ein starkes gefälle hinter der ersten elf geben wird, scheint einigen hier nicht klar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

dass es bei uns aber immer ein starkes gefälle hinter der ersten elf geben wird, scheint einigen hier nicht klar zu sein.

 

Ich find eher den Umstand sehr spannend. Wieso ist das so? Ist das (deiner Meinung nach) bei unseren Konkurrenten in der Liga (St. Pölten, Mattersburg, ... :D )  auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

Erst jetzt die Aktion mit Rapid Mobile und unserem Livestream mitbekommen. Da juckt es mich schon im Finger, die Mitgliedschaft zurückzulegen - einfach aus Prinzip. So eine Scheißaktion kann man sich sparen, vollkommen unabhängig davon, ob ich mir dieses Testspiel anschauen mag oder nicht. Als nächstes gibts dann VVK-Recht für RapidMobile PLUS Kunden, gestaffelt nach dem Grundumsatz ihres Tarifs?

Das Leitbild des Vereins mit Füßen getreten und angepisst. 

Meine lebenslange lege ich lieber nicht zurück, aber sonst bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

Da juckt es mich schon im Finger, die Mitgliedschaft zurückzulegen - einfach aus Prinzip.

Nur weil du Mitglied bist, hast du nicht das automatische Recht auf einen Livestream, siehe auch die Kommentare dazu auf FB. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 59 Minuten:

 

Ich find eher den Umstand sehr spannend. Wieso ist das so? Ist das (deiner Meinung nach) bei unseren Konkurrenten in der Liga (St. Pölten, Mattersburg, ... :D )  auch so?

teilweise ja, aber eher bei den stärkeren mannschaften. bei den kleinen ist das ein einheitsbrei, aber die größeren mannschaften haben halt doch einige spieler mit besonderer qualität. daher ist das gefälle dahinter stärker ausgeprägt.

aber mannschaften wie rapid, sturm, austria werden nie 22 spieler mit besonderer qualität haben, sondern da wird immer ein drittel bis zu hälfte des akders aus spielern bestehen, die als backup geplant sind bzw eben deutlich weniger qualität haben. das ist auch der ganz große unterschied zu deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nur weil du Mitglied bist, hast du nicht das automatische Recht auf einen Livestream, siehe auch die Kommentare dazu auf FB. :davinci:

 

Jo, was sollns denn schreiben. "Ok sorry Jungs und Mädels, Rapid Mobil floppt einfach komplett, wir sind händeringend irgendwie bemüht, dass wir dreistellige Userzahlen erreichen." ..? 

Bzw sind die Social-Media Leute arme Hunde, die können sicher nix für die Scheißidee. So ein Irrsinn muss irgendwelchen verwirrten Managerhirnen entspringen, die vollkommen realitätsfremd agieren und nur in Verkaufszahlen denken. 


Then again, die Aktion macht Wirbel, Rapid Mobil ist in aller Munde. Jede Publicity ist gute Publicity - oder so... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

für einen backup spieler hat er sicher die ausreichende qualität. er hatte auch schon den einen oder anderen guten einsatz, aber wenns alle heiligen zeiten mal zum zug kommst, ist es auch extrem schwer sein können abzurufen. wenns nach den üblichen verdächtigen ginge, dürften wir ja solche ergänzungsspieler gar nicht haben bei rapid. dass es bei uns aber immer ein starkes gefälle hinter der ersten elf geben wird, scheint einigen hier nicht klar zu sein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Jo, was sollns denn schreiben. "Ok sorry Jungs und Mädels, Rapid Mobil floppt einfach komplett, wir sind händeringend irgendwie bemüht, dass wir dreistellige Userzahlen erreichen." ..? 

Bzw sind die Social-Media Leute arme Hunde, die können sicher nix für die Scheißidee. So ein Irrsinn muss irgendwelchen verwirrten Managerhirnen entspringen, die vollkommen realitätsfremd agieren und nur in Verkaufszahlen denken. 


Then again, die Aktion macht Wirbel, Rapid Mobil ist in aller Munde. Jede Publicity ist gute Publicity - oder so... :davinci: 

Mich freuts einfach dass Sie mit Rapid-Mobil auf die Goschn fallen.  Die Livestreamaktion setzt dem ganzen die Krone auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auer wäre, wenn er mal regelmäßig spielen würde und auch nicht so oft verletzt ist, ein guter Spieler - aber ev. wird ja Rapid im Sommer Marcelo verpflichten und für die Ersatzbank Alaba...

Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Mich freuts einfach dass Sie mit Rapid-Mobil auf die Goschn fallen.  Die Livestreamaktion setzt dem ganzen die Krone auf 

Marketingkonstrukt Rapid...der Verein wird immer kälter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Iw4n schrieb Gerade eben:

Mich freuts einfach dass Sie mit Rapid-Mobil auf die Goschn fallen.  Die Livestreamaktion setzt dem ganzen die Krone auf 

 

Also mich freuts nie, wenn etwas von Rapid grob schiefgeht. Aus Verbundenheit zum Verein. Aber ich tippe mir gehörig ans Hirn, von Anfang bis Ende ist dieser Tarif eine Häckelei. 

 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

teilweise ja, aber eher bei den stärkeren mannschaften. bei den kleinen ist das ein einheitsbrei, aber die größeren mannschaften haben halt doch einige spieler mit besonderer qualität. daher ist das gefälle dahinter stärker ausgeprägt.

aber mannschaften wie rapid, sturm, austria werden nie 22 spieler mit besonderer qualität haben, sondern da wird immer ein drittel bis zu hälfte des akders aus spielern bestehen, die als backup geplant sind bzw eben deutlich weniger qualität haben. das ist auch der ganz große unterschied zu deutschland.

Bös ist halt, dass der Einheitsbrei zum Teil besser funktioniert, als unsere goldenen Lösungen. Natürlich haben die besseren Mannschaften (RBS, Altach - :davinci:, ... ) ihre Schlüsselspieler mit besonderer Qualität. Auch RBS kann einen Soriano nicht gleichwertig ersetzen, oder beizeiten einen Kampl. Bei Rapid hab ich allerdings echt das Gefühl, dass nach der ersten Elf deutlich weniger dahinter ist, als beim "Einheitsbrei" der anderen Vereine in Schlagweite. Ein Auer war bei der Admira meines Wissens gesetzt und hat konstante Leistungen gebracht, bei Rapid eher weniger. Fraglich ob das eine Hirnsache ist; bzw viel eher aus welchem Eck im Hirn hier der Fehler kommt. Legt man sich bei Rapid ins gemachte Bett und die Motivation lässt nach? Oder ist man sauer weil man nicht zur ersten Elf gehört? Oder ganz was anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde Auer auch nicht abschreiben. Der ist verkrampft und schafft den Druck nicht zZ. Aber ich habe schon zwei sehr gute Partien von ihm gesehen- ist allerdings schon eine Weile her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.