Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Captain Awesome
AC58 schrieb vor 36 Minuten:

Deine Meinung ist für mich auch legitim, soll man diskutieren. Bin nur gegen die automatischen "Scheiß-Drauf"-Reaktionen (Mitgliedschaft zurücklegen usw.) aus dem Bauch heraus.

Man verkauft das 0815-Rapid halt als Volltrottel. Ob Wappendiskussion bei der HV oder jetzt so ein Schwachsinn mit einem Livestream.

Wiegesagt, noch habe ich nichts zurückgelegt, aber wenn das in der Tonart weitergeht, brauch ich nicht mehr sonderlich intensiv überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

adressiert an die aktive szene: gerade euch wird das spiel gegen fradi vmtl. am herzen liegen. ich bedanke mich für die, wie so oft, kreativen spruchbänder u.a. nach der wappen-geschichte bei der HV und hoffe, dass euch auch diesmal wieder ein oder mehrere passende sprüche dazu einfallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja gespannt ob wenigstens eine kopierte 0815 Antwort auf meine Mail kommt....

Wenn Krammer wirklich nicht für diese Scheiß Aktion war dann hätte er es binnen Minuten geändert..

Ich bin mir sicher das mehr BeschwerdeMails eingetroffen sind als sich Leute den Stream anschauen werden....

@Pedro könnte sich auch mal nützlich machen....

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist keine Benachteiligung unserer geschätzten Mitglieder, sondern viel mehr ein weiterer "Heimvorteil" für unsere Mobil-Kunden. Weil uns alle am Herzen liegen, schalten wirs 24h später gratis und für alle frei ;)... 

PS: werdet heute noch Mitglied und holt euch eure Sim mit passender Wunschnummer. Beim Bezahlen bitte die Lyoness-Cashback-Karte vorweisen. Der sonnige Tage wird Ihnen präsentiert von Wien Energie."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

"Es ist keine Benachteiligung unserer geschätzten Mitglieder, sondern viel mehr ein weiterer "Heimvorteil" für unsere Mobil-Kunden. Weil uns alle am Herzen liegen, schalten wirs 24h später gratis und für alle frei ;)... 

PS: werdet heute noch Mitglied und holt euch eure Sim mit passender Wunschnummer. Beim Bezahlen bitte die Lyoness-Cashback-Karte vorweisen. Der sonnige Tage wird Ihnen präsentiert von Wien Energie."

 

Da wird einen ja warm ums Herz. Eine Antwort wo die Sonne aus dem Arsch scheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten:

PS: werdet heute noch Mitglied und holt euch eure Sim mit passender Wunschnummer. Beim Bezahlen bitte die Lyoness-Cashback-Karte vorweisen. Der sonnige Tage wird Ihnen präsentiert von Wien Energie."

Du solltest deine jokes markieren, manche nehmen das ernst ;)
Trotzdem gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Du solltest deine jokes markieren, manche nehmen das ernst ;)
Trotzdem gut !

das ist auch ernst zu nehmen. die realität schaut derzeit genau so aus. keine ahnung warum du das schönreden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Du solltest deine jokes markieren, manche nehmen das ernst ;)
Trotzdem gut !

Dafür wäre eigentlich der letzte Satz dagewesen ^^. Aber eigentlich traurig, dass man es uns mittlerweile zutraut :fuckthat: 

Wobei der erste Teil tatsächlich in der Art, vom FB-Team als Antwort auf zahlreiche Beschwerden verfasst wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Dafür wäre eigentlich der letzte Satz dagewesen ^^. Aber eigentlich traurig, dass man es uns mittlerweile zutraut :fuckthat: 

Wobei der erste Teil tatsächlich in der Art, vom FB-Team als Antwort auf zahlreiche Beschwerden verfasst wurde. 

stimmt, habe ich auf fb auch so gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 28 Minuten:

das ist auch ernst zu nehmen. die realität schaut derzeit genau so aus. keine ahnung warum du das schönreden willst.

na du hast ja net grad deinen besten tag ;) 
Ich hab das "PS" gemeint - und DAS war auch keine offizielle Antwort sondern nur ein zynischer Zusatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

na du hast ja net grad deinen besten tag ;) 
Ich hab das "PS" gemeint - und DAS war auch keine offizielle Antwort sondern nur ein zynischer Zusatz.

ich hab heute einen super tag, aber deswegen geht mir dennoch diese aktion von rapid massiv gegen den strich. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

ich habe auch das PS gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

16142596_1424401744268689_37013633274996

dieser motivierte blick :p

Die schauen drein, als ob sie eben einen Rapid Mobil Vertrag abschließen mussten. Ohne darf man auch keine Testspiele bestreiten.

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Bevor sich hier alle wieder wegen dämlicher Gerüchte in Trance schaukeln: Der Präse ist NICHT für die livestream-Regelung !!!
Das waren andere.

 

Hallo Herr Krammer! Wie laufen die Geschäfte? Schon Rapid Mobil Verträge an den Mann gebracht heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Hallo Herr Krammer! Wie laufen die Geschäfte? Schon Rapid Mobil Verträge an den Mann gebracht heute?

Nein, aber meine eigenen bald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.