Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 21 Minuten: Arase scheint ziemlich zu überzeugen oder? Ist ja ein echter Wirbelwind Sind wir wieder für Salzburg auf Scouting Tour ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Januar 2017 simmeringerr schrieb vor 2 Stunden: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/ Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben. Als nächstes werden wohl dann die PKs auch nur noch live via Rapid Mobile zu sehen sein... Marketing Krammer schlägt mal wieder voll zu Na Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Lol wer zahlt denn für testpiele??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 Also dass ich als Mitglied die Testspiele nicht sehen kann und irgendein Kunde eines Mobilfunkers(auch wenns wohl in 99,9999% Rapidfans sind) schon ist eine ordentliche verarsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2017 Da bum. Also das mit den testspielen ist echt a heckelei. Als mitglied seh ichs nicht? Sollens lieber die qualität der streams erhöhen und über youtube gscheid streamen und ned den bisherigen müll über facebook und jetzt auch noch für den blöden handytarif exklusiv. Beschwerdemail ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Da bum. Also das mit den testspielen ist echt a heckelei. Als mitglied seh ichs nicht? Sollens lieber die qualität der streams erhöhen und über youtube gscheid streamen und ned den bisherigen müll über facebook und jetzt auch noch für den blöden handytarif exklusiv. Beschwerdemail ist raus Wird halt(wie fast immer) nichts bringen. Wirst halt irgendeine 0815 Antwort voller Phrasen bekommen und das wars. Falls ich mich irren sollte hätt ich gern ein Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Sag mal ham de an totalen Glescha Sollten sie das wirklich nur über den mobil Dreck übertragen und ich als Mitglied bzw. LLM keine Möglichkeit bekommen werde ich wohl doch noch ein Kamingespräch brauchen.... So ein Spiel schauen sich so nur zwischen 1000-1500 Leute an über Rapid Mobile dann wohl nur 200.... bearbeitet 20. Januar 2017 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2017 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wirst halt irgendeine 0815 Antwort voller Phrasen bekommen und das wars So versucht man es zumindest auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 14 Minuten: So versucht man es zumindest auf FB. Rene Hewera Das wird ein super Stream mit 20 Zuseher Gefällt mir · Antworten · 3 · 2 Std. Jonas Archer Sonst wäre er e überlastet... Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · 1 Std Rene Hewera Vl die Idee dahinter vom MITGLIEDERVEREIN Gefällt mir · Antworten · 1 Std SK Rapid Wien Lieber Rene Hewera, unsere Mitglieder sind uns wichtig. Deshalb geniessen sie auch zahlreiche Vorteile - siehe: www.skrapid.at/mitglied - GwG Werde Mitglied Werde jetzt Mitglied beim größten und erfolgreichsten Fußballklub Österreichs.… skrapid.at Gefällt mir · Antworten · 1 Std Rene Hewera Danke, aber viele Leute wollen auch in der Winterpause Rapid live sehen ohne nach Spanien mitzufliegen. Bei Sturm klappt es ja auch ohne Handy Gefällt mir · Antworten · 1 Std SK Rapid Wien Lieber Rene Hewera, wir haben die ersten beiden Testspiele auch für alle Fans zugänglich gemacht. So wie wir es auch beim morgigen Testspiel machen und auch zukünftig bei manchen Spielen machen werden. Das Spiel gegen Ferencvaros ist ein weiterer Heimvorteil für unsere Rapid Mobilisten. GwG Gefällt mir · Antworten · Gerade eben bearbeitet 20. Januar 2017 von simmeringerr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. Januar 2017 Lieber Michael, ich würde sagen: "läuft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Gibt's sonst noch kälteresistente User, die sich morgen den Kälteschlager gegen Neustadt anschauen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Christo schrieb vor 9 Stunden: Das allerdings ist ein ziemlich starkes Stück. Zwar liegt die Priorität am Samstag Mittwoch Nachmittag ein Testspiel zu verfolgen (bei mir) eh nicht sehr hoch, aber für einen Mitgliederverein ist das eine ziemliche Frechheit. Habe d'ehre. Finde ich auch,sogar eine Frechheit. Ich geb genug Geld für Rapid übers Jahr aus,da ist alles dabei ( LLMG, Normales MG,Abo, Sonstige Ausgaben wie im Shop und etc.) Und wenn sie das echt so machen werden ich mir die Rapid Mobile schon aus Prinzip nicht zulegen. Abzocken der Fans sollte der Verein schnell einstellen. Also das Jahr fängt in jeder Hinsicht Ars... an was Rapid betrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Eigentlich ist es mir ja wurscht, gab bis vor geraumer Zeit auch seltenst bewegte Bilder von Testspielen, peinlich ist es aber allemal auch die Mitglieder auszuklammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2017 simmeringerr schrieb vor 20 Stunden: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/ Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben. Na gut, da fehlen einem die Worte. Krammer nutzt Rapid offensichtlich nur noch für seine Mobilfunkgeschichten. Jetzt steht der Handykunde über dem Mitglied im Mitgliederverein. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 Frechheit wg den Mobile-Kunden. Auf der anderen Seite: Will mir eh nicht ansehen, wie sich auch noch unsere allerletzten Spieler die Knochen brechen und Bänder reißen. Tipp diesmal: 2 Verletzte, "mehrere Wochen", dh im Durchschnitt 2,5 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts