Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
simmeringerr schrieb vor 1 Minute:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/

Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben.

Ich checks net ganz.

ACHTUNG: Für dieses Spiel ist kein Rapid Mobil Heimvorteil-Tarif notwendig! An einem Internetzugang, um den Livestream nutzen zu können, wird man allerdings nicht vorbeikommen.

Steht auch im Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich checks net ganz.

ACHTUNG: Für dieses Spiel ist kein Rapid Mobil Heimvorteil-Tarif notwendig! An einem Internetzugang, um den Livestream nutzen zu können, wird man allerdings nicht vorbeikommen.

Steht auch im Text.

SK Rapid Wien Lieber Helmut J. Zechner, der Livestream ist ein (weiterer) Heimvorteil für alle Rapid Mobilisten. Die Highlights des Spiels gibt es aber für alle 24 Stunden nach dem Spiel - natürlich kostenlos. Auch das komplette Spiel wird im Nachlauf kostenlos zur Verfügung stehen - siehe Infos auf www.skrapid.at/live. Du siehst, wir denken an alle. GwG aus Wien-Hütteldorf

safe_image.php?d=AQBCgtHlf4Hm6fNk&w=90&h
skrapid.at
 
Von Facebook kopiert
 
bearbeitet von simmeringerr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
simmeringerr schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wieviele den Stream live verfolgen werden. Wieviele "Kunden" hat Rapid Mobile?

Werden schon nicht zu viele sein. Nur wegen vielleicht 10 Vorbereitungsspielen würde ich mir niemals einen neuen Handy-Tarif zulegen, vor allem weil ja die bisher gezeigte Qualität der Streams eher Amateur-Niveau hatten. Über den Kommerz anderer Vereine dürfen wir wirklich nicht mehr jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
simmeringerr schrieb vor 45 Minuten:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/livestream-vom-trainingslager-rapid-mobil-macht-s-moeglich/

Testspiele nur mehr live für Rapid Mobile Kunden. Spiel wird aber am nächsten Tag für alle freigegeben.

:notsure:

Ich werde deswegen sicher nicht auf Rapid Mobile umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würd den stream für mitglieder & rapid mobile kunden freischalten.
aber ja wenn man sich die Qualität unserer Streams mit den von z.B.: Sturm Graz vergleicht haben wir sowieso noch großen Aufholbedarf.

So wie ich die Technik bei Rapid kenne wirds sowieso öfters mal Bildausfälle etc. geben :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das allerdings ist ein ziemlich starkes Stück. Zwar liegt die Priorität am Samstag Mittwoch Nachmittag ein Testspiel zu verfolgen (bei mir) eh nicht sehr hoch, aber für einen Mitgliederverein ist das eine ziemliche Frechheit.  Habe d'ehre. :deppat:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Drifter schrieb am 18.1.2017 um 23:25 :

Ad Gatt: wie der reingekommen ist, dachte ich mir: mei ist der blad. Der hatte aber ziemlich viel an, in der zweiten HZ sah man, dass er körperlich nicht schlecht beinander ist und was kann, aber ihm fehlt halt die Spielpraxis.

Mir hat der sehr gut gefallen aus Platzsicht, aber das war jetzt mal ein Test und er wird schon wissen warum er sich dermaßen den A.... aufreisst! Athletisch, stark am Ball und auch dort wos brennt, najo schauma wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.