Brucki Rapidler Geschrieben 31. Januar 2017 mazunte schrieb am 29.1.2017 um 19:54 : wie immer ein fettes Danke unserem Brucki! Dieses Stadion gefällt! Gerne. Langgediente Vereinsmitarbeiter, Payer, Hofmann und wir drei Fans haben sich einen Haxen ausgefreut, ihn wiederzusehen, und er tat das ebenso. War wirklich leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Januar 2017 Weiß man eigentlich warum er nicht beim Legendenspiel im Juli im Stadion war? Hätte mich wahnsinnig darüber gefreut, ihn im neuen Stadion spielen zu sehen. Ladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Februar 2017 Weils hier eher reinpasst, als wie im Trainerthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Heute findet findet ja das letzte vorbereitungsspiel gegen schwechat statt. Wird das spiel irgendwo gestreamt? bearbeitet 4. Februar 2017 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten: Wird das spiel irgendwo gestreamt? Nachdem es bis jetzt noch keine Information darüber gibt, wirds wohl keinen geben. Oder erst kurz vor Spielbeginn gibts wieder ein Livevideo auf FB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2017 das ist die rache des vereins für den fradi aufstand - heute gibt es exklusiv für rapid mobil kunden, und als draufgabe auch für den rest, gar keinen livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2017 Auf Nachfrage bei FB, es wird einen Livestream via Facebook geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2017 Ich werd mir das heut live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2017 SK Rapid: Strebinger; Auer, Dibon, Szalai; Pavelic, Joelinton, Schwab, Murg, Traustason; Kvilitaia, Schaub; #scr2017 Schwab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 pavelic als IV war schon komisch...... aber der viel kleinere auer.... das kann er in einem pflichtspiel sowieso nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2017 Sonnleitner verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Schaut nach einer 4er kette aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: Schaut nach einer 4er kette aus nein. Auer IV, Pavelic außen im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Minuten: Schaut nach einer 4er kette aus das hat schon seinen grund warum ; und , verwendet werden auer dibon szalai schwab pavel joe murg arnor schaub gio bearbeitet 4. Februar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar 2017 Wenn die Strichpunkte stimmen: Ich bin ein Fan von Canadi - aber wenn Auer jetzt in der IV aufläuft, dann habe ich dafür nicht das geringste Verständnis. Der ist auf absolut jeder Position überfordert gewesen - einzig als Innenverteidiger wird das auch noch gnadenlos bestraft. Was das bringen soll ist mir schleierhaft.... Vor allem kann sich dann erst keiner einspielen. Denn Auer in der IV DARF keine Option in der Liga sein. Ich kenne keinen reaktionslangsameren Spieler als Auer, nervös am Ball und technisch schwach. Dann ist er noch dazu langsam, sowie klein und dadurch im Luftkampf bestenfalls unterer Durchschnitt. Dieses Fähigkeitenpaket beschreibt ja die Karikatur eines Innenverteidigers.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts