Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
database schrieb Gerade eben:

weil er dort die alibipässe auf dibon spielen kann und bis jetzt nur wenig zu tun hat?

stimtm KLEINER.... auer ist 175... deine auch.... also komm wieder mit einem 174.... oder spar dir die mühe.. ich will auer einfach nicht mehr sehen.....

Bist du irre, über welche unnötigen Sachen man 1) diskutieren und 2) sich künstlich aufregen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 3 Minuten:

weil er dort die alibipässe auf dibon spielen kann und bis jetzt nur wenig zu tun hat?

 

Weil er mMn vor allem im Spiel nach vorne limitiert ist und das nicht so ins Gewicht fällt, wenn er Innenverteidiger spielt, bzw. ist er in der Spieleröffnung trotzdem noch einen Ticken besser als Sonnleitner oder M. Hofmann. Seine Schwächen in der Defensive, sowie seine geringe Größe fallen bei einer Dreierkette ebenfalls nicht ganz so ins Gewicht. Warten wir doch einfach mal ab, wie er sich als IV in Bewerbsspielen so macht, sollte er überhaupt jemals als IV auflaufen.

Die Rolle des Außenbahnspielers im 3-5-2 liegt ihm jedenfalls überhaupt nicht. Außerdem sind wir da rechts mit Pavelic, Thurnwald und Traustason (sollte man jemanden anderen für die linke Seite finden) ganz gut besetzt und auf der linken Außenbahn ist Auer eine Katastrophe.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:


Laut TM ist Auer 1,76. Außerdem ist um einen cm streiten lächerlich.

wie schon bei den positionen darf man TM auch bei den größen nicht alles glauben
auf der rapid seite ist er 175 und nur das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Schwab ist stark

Naja. Fürs erste Spiel voll ok. Aber stark?

Man sieht halt, dass ihm noch einiges fehlt. Geduld ist gefragt. :super:

database schrieb Gerade eben:

wie schon bei den positionen darf man TM auch bei den größen nicht alles glauben
auf der rapid seite ist er 175 und nur das zählt

Die haben sich damals vermessen, siehe Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:


Laut TM ist Auer 1,76. Außerdem ist um einen cm streiten lächerlich.

Absolut, weil wenn müssten ja gleich große IV als Nachweis auch reichen, dass Auer mit der Größe IV spielen kann. Aber weil ich nicht so bin: http://www.transfermarkt.at/carlos-salcido/profil/spieler/31434 (170cm, Profi-Spieler, IV). Was gibt es diesesmal auszusetzen @database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

wie schon bei den positionen darf man TM auch bei den größen nicht alles glauben
auf der rapid seite ist er 175 und nur das zählt

Was, wenn ich dir jetzt sage, dass die Körpergröße eine Menschen sogar um bis zu 2cm variieren kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absolut, weil wenn müssten ja gleich große IV als Nachweis auch reichen, dass Auer mit der Größe IV spielen kann. Aber weil ich nicht so bin: http://www.transfermarkt.at/carlos-salcido/profil/spieler/31434 (170cm, Profi-Spieler, IV). Was gibt es diesesmal auszusetzen @database

 

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Was, wenn ich dir jetzt sage, dass die Körpergröße eine Menschen sogar um bis zu 2cm variieren kann ?

Das zählt alles nicht.

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

 

Das zählt alles nicht.

2:0

Ich hab ja kein Problem damit, dass man Auer nicht als perfekt geeignet für diese Position aufgrund der Größe sieht. Verstehe ich, unwichtig ist diese Eigenschaft sicher nicht. Aber dann so zu tun, als wäre das ein Ausschlussgrund und dann ein Gegenbeispiel fordern und nach dem Erhalt sofort die Anzahl der Gegenbeispiele erhöhen oder wegen 1cm herumzulamentieren (und dabei nicht mal, weil er 1cm größer ist, sondern gleich groß), ist halt lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 14 Minuten:

weil er dort die alibipässe auf dibon spielen kann und bis jetzt nur wenig zu tun hat?

stimtm KLEINER.... auer ist 175... deine auch.... also komm wieder mit einem 174.... oder spar dir die mühe.. ich will auer einfach nicht mehr sehen.....

Du bist sowas von irgendwas. Hauptsache ständig posten, gegen jeden und alles sein und keine andere meinugen akzeptieren. Und Fakten anscheinend auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.