Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

der mexikaner ist gleich groß und naja... kA was ich von der mixikanischen liga halten soll
der andere hat nicht mal 10 spiele auf der IV und ist eher DM.... wer weiß ob die positionen auf TM dann stimmen
die sind sogar bei uns teilweise schwachsinn
http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2709044

joe RA und murg und thurnwald DM... das stimmt vorne und hinten nicht die aufstellung und trotzdem haben die 3 jetzt falschen positionseinträge auf TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ich kann mit Auer als Innenverteidiger mehr anfangen als mit ihm als Aussenbahnspieler. In einem 3-5-3 wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 4 Minuten:

der mexikaner ist gleich groß und naja... kA was ich von der mixikanischen liga halten soll

Anforderung von dir war zuerst ein (!) Profi-IV, der kleiner ist als Auer. Dann hast es auf drei abgeändert. Und jetzt hinterfragst einfach mal, die mexikanische Liga, obwohl dort auch mit Geld bezahlt wird. Aber hier hast einen stattdessen, der in Belgien die letzten beiden Jahren überwiegend IV spielt: http://www.transfermarkt.at/nana-asare/leistungsdaten/spieler/18759

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kann mit Auer als Innenverteidiger mehr anfangen als mit ihm als Aussenbahnspieler. In einem 3-5-3 wohlgemerkt.

weil er dort die alibipässe auf dibon spielen kann und bis jetzt nur wenig zu tun hat?

Silva schrieb Gerade eben:

Anforderung von dir war zuerst ein (!) Profi-IV, der kleiner ist als Auer. Dann hast es auf drei abgeändert. Und jetzt hinterfragst einfach mal, die mexikanische Liga, obwohl dort auch mit Geld bezahlt wird. Aber hier hast einen stattdessen, der in Belgien die letzten beiden Jahren überwiegend IV spielt: http://www.transfermarkt.at/nana-asare/leistungsdaten/spieler/18759

stimtm KLEINER.... auer ist 175... deine auch.... also komm wieder mit einem 174.... oder spar dir die mühe.. ich will auer einfach nicht mehr sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

weil er dort die alibipässe auf dibon spielen kann und bis jetzt nur wenig zu tun hat?

stimtm KLEINER.... auer ist 175... deine auch.... also komm wieder mit einem 174.... oder spar dir die mühe.. ich will auer einfach nicht mehr sehen.....

Oida .....reiß dich zusammen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.