Wintervorbereitung 16/17


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also in er 2. hälfte gegen die polen hat mir auer in der iv sehr gut gefallen. hat auch mit einem zuckerpass die aktion zum 1:1 eingeleitet und zurecht als erster lob vom trainer bekommen und dann erst der torschütze.

 

edit: dürte nicht vielen aufgefallen sein, dass er das schon gespielt hat in der vorbereitung....

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte?

Nein kann man nicht !!!11elf!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Auer, aber könnten wir seine Leistung als IV nicht erst schlecht reden, nachdem er dort sich versuchen konnte?

nur wenn du mir einen IV profi nennen kannst, der kleiner ist als er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Jeder der Auer in der IV sehen will, dem sei seine Meinung belassen. Für mich ist es eben ein Witz ihn dafür auch nur annähernd in Betracht zu ziehen (selbiges gilt im Übrigen auch für Pavelic, von dem ich aber in Gegensatz zu Auer auf seiner Stammposition wesentlich mehr halte).

Eine gute Leistung gegen irgendwelche B-Spieler einer mittelmäßigen Mannschaft aus Polen oder heute gegen einen österreichischen Drittligisten, ist mir da eigentlich relativ egal, da es an Auers (mMn. massiv) beschränkten Voraussetzungen für einen Innenverteidiger nichts ändert. Und er wird in Zukunft weder schneller werden, noch wird er antrittsstärker, aber auch wachsen wird er nicht mehr. Jedem seine Meinung aber für mich ist und bleibt Auer als IV eine komplette Fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narya schrieb vor 2 Minuten:

Anders aber nicht?

Siehst du ganz oben rechts beim Beitrag einen Pfeil ? Falls ja einfach draufklicken und schon sind sie weg, ohne in den Vollbildmodus zu gehen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.