mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 p a t schrieb Gerade eben: Also klares Abseits ist das nicht, finde ich. Wenn dann ein paar Zentimeter. Wer das nicht sieht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 p a t schrieb Gerade eben: Also klares Abseits ist das nicht, finde ich. Wenn dann ein paar Zentimeter. beim tor haben wir uns einfach ziemlich dumm angestellt. aber klar dass man hier eher das abseits kritisiert anstatt das eigene verhalten zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Joelinton bitte runternehmen. Für immer am Besten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 18. Dezember 2016 Das kommt dabei raus, wenn man vor dem Spiel beim Adventmarkt tankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Regulär machen und die Normal auch kein Tor... netzer ist echt ein dreckiger typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: geh bitte, das muss er sehen. möcht nicht wissen was los ist, wenn wir so ein tor im derby machen. Nach dieser Freistoßentscheidung wohlgemerkt, da wäre der Teufel los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Btw. Mahop auch mit einer schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 Schaub sieht sich auch bereits am Strand von Las Palomas summend an einer Brust nuckeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Dezember 2016 So ein müder Scheiß. Gottseidank ist in 45 Minuten Spielzeit Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: geh bitte, das muss er sehen. möcht nicht wissen was los ist, wenn wir so ein tor im derby machen. Ich fands interessant dass der ball bei der abgabe eigentlich schon auf höhe war,netzer halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2016 barca11 schrieb vor 1 Minute: Na dann! Wenn ma scho verlieren dann haben wir wenigstens einen Grund zum saufen! bin dabei. prost die herren - und danke dem edlen spender @Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 Noch 45+ bis die Saison gelaufen ist und es nur noch darum geht die Gegner zu ärgern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich hab mir nicht gedacht, dass ich heute nochmals Emotionen nach diesem Scheissherbst aufbauen kann. Aber, ich bin brennhaas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Netzer is so ein unnediger typ.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: beim tor haben wir uns einfach ziemlich dumm angestellt. aber klar dass man hier eher das abseits kritisiert anstatt das eigene verhalten zu hinterfragen. Das eigene Verhalten war offensichtlich das Stellen einer Abseitsfalle und die hätte zugeschnappt, wenn das Schiriteam nicht schläft. Aber ja, dass man sich auf den Schiri verlässt, kann man in Österreich durchaus kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts