[NACH]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Also ist das heute nicht nur mir so ergangen.

Sektor C wurde ich vor dem Eingang aufgefordert die Jacke aufzumachen, Jackentaschen auszuleeren und mehrmaliges Abtasten der Schuhe (vielleicht gefallen ihm auch meine NB).

Ich behaupte mal, bei der Austria wurde ich noch nie so kontrolliert.


Vermutlich hatten sie allen Grund zur Sorge und genauen Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind nach Abpfiff am Weg zum Auto beim Sektor C/D vorbeigegangen und es sind auffällig viele Polizisten (ich nenne die Fanpolizisten oder szenekundige Beamte, die die unauffällig gekleidet sind aber klein auf der Brust in gelb POLIZEI eingestickt haben, die bewegen sich auch oft frei im Stadion, ihr wisst welche ich meine) in kurzem Abständen und teilweise zu zweit/dritt herumgestanden. Die haben meiner Meinung nach offensichtlich auf jemanden gewartet, aber doch ned wegen dem bisserl Pyro oder? Ist das noch jemanden aufgefallen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein letztendlich verdienter Sieg, auch wenn es halt leider wieder einmal nicht schön zum anschauen war.

Ich bin (wahrscheinlich wie viele andere) froh, dass nun endlich Winterpause ist und die Mannschaft richtig regenerieren kann. Auch ich kann dieses Wort Doppelbelastung eigentlich nicht hören, aber es dürfte doch was dahinter sein. Die Burschen wirkten in den letzten Spielen total ausgepumpt.

 

Mit einer guten Vorbereitung ist nun im Frühjahr natürlich vieles möglich, nach vorne aber auch nach hinten. Die ersten 3 Runden werden richtungsweisend sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdienter Sieg, passt. Teilweise ganz ok zum anschauen, dazwischen wieder allerdings auch zum Haare raufen manche Einlagen. Offensiv darf man ruhig öfter reintreffen bei solchen Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ein letztendlich verdienter Sieg, auch wenn es halt leider wieder einmal nicht schön zum anschauen war.

Ich bin (wahrscheinlich wie viele andere) froh, dass nun endlich Winterpause ist und die Mannschaft richtig regenerieren kann. Auch ich kann dieses Wort Doppelbelastung eigentlich nicht hören, aber es dürfte doch was dahinter sein. Die Burschen wirkten in den letzten Spielen total ausgepumpt.

 

Mit einer guten Vorbereitung ist nun im Frühjahr natürlich vieles möglich, nach vorne aber auch nach hinten. Die ersten 3 Runden werden richtungsweisend sein!

 

 

Also ich weiß NICHT, was ich fast zwei Monate ohne Austria mache. Eine Frechheit, dass die einfach so lang Pause machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diskussionslos ein vollkommen verdienter Sieg. In der 1. HZ hatten wir zeitweise gefühlt 99 % Ballbesitz. Und trotz eines klaren 2:0 Erfolges habe ich mich gestern maßlos geärgert (es gab Niederlagen, bei denen ich mich schon deutlich weniger geärgert habe). Worüber wird nicht schwer zu erraten sein: Unfassbar was wir für Chancen vergeben haben und vor allem WIE wir (allen voran LK) diese stümperhaft ausgelassen haben. Das DARF auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Wäre diese Partie noch länger Spitz auf Knopf gestanden, wäre das wieder eine traumhafte Zitterpartie geworden. Wie sehr sehne ich mir einen Knipser wie Damari oder Hosiner in seiner Traumsaison herbei. Gestern war mit diesem Spielverlauf prinzipiell ein Pflichtspiel zum deutlichen Aufbessern der Tordifferenz. Trotz der passablen Punkteausbeute im Herbst finde ich es sehr traurig, dass wir es kaum schaffen eine Partie einmal souverän und richtig deutlich zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Fazit zur gestrigen Partie:

Ziemlich stark gespielt, die Chancenverwertung war grottig, Stichwort Larry :(

Dafür war unsere Flügelzange find ich ziemlich fein. Ja ich weiß, es ist Mattersburg gewesen, trotzdem haben Pires und Venuto die ziemlich schwindlig gespielt. Venuto zeigte das schon öfter, aber bei Pires war ich sehr positiv überrascht. Hat starke Passes gespielt, technisch auch mal besser. So darf er gern öfter spielen.
Grünwald, wie Holzhauser nicht aufregend, aber sehr okay,
Serbest etwas gefestigter als zuletzt, aber der Bua braucht echt mal ne Pause.
Bügelservice hat zum Glück den einen Schuss auf der Linie geklärt, nachdem er davor einen sehr wichtigen Zweikampf verloren hat.Ich möchte mir nicht ausmalen, was bei einem 0:1 passiert wäre..
Filipovic, nichts haarsträubendes, dafür bei seinem Tor im Fokus. Ich glaub, da konnte er nicht ausweichen, von absichtlichem Hands keine Spur...
Martschinko detto wie Serbest, braucht die Pause, mit der Ausnahe, dassSerbest trotzdem noch sicherer und besser spielt. Der erholt sich aber, da bin cih mir sicher.
Windbichler, eine Wohltat gegenüber Simba. Mir taugt er mit am besten von unseren IVs derweil. Vielleicht schafft er es in dieStammelf im Frühjahr, würde es ihm gönnen.

OT: Was ich vor dem Spiel spannend fand, Fink sprach davon, im Frühjahr wahrscheinlich mehr auf Kadiri zu setzen, wenn er den Matchplan checkt, und mal auch eine Vorbereitung mitgemacht hat. Ich wäre echt gespannt zu sehen, was der Bursch draufhat.Damit diese ewige Diskussion um ihn vielleicht mal ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 6 Stunden:

OT: Was ich vor dem Spiel spannend fand, Fink sprach davon, im Frühjahr wahrscheinlich mehr auf Kadiri zu setzen, wenn er den Matchplan checkt, und mal auch eine Vorbereitung mitgemacht hat. Ich wäre echt gespannt zu sehen, was der Bursch draufhat.Damit diese ewige Diskussion um ihn vielleicht mal ein Ende hat.

Und ich denke das beantwortet auch warum er bisher nicht zum Zug kam. Fink macht das mMn richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.