[NACH]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

War eigentlich das klassische Heimspiel gegen einen defensiven Gegner.

Erste HZ mühsam - Larry muß das 1:0 machen. Ansonsten nur den Gegner bespielt, ein paar andere Halbchancen waren noch dabei.

In der zweiten HZ haben wir etwas schneller gespielt. Verdient in Führung gegangen (sehr fein aus dem Winkel so zu netzen, die einfachen macht er manchmal nicht).

Dann das 2:0 nachgelegt. Danach wie üblich um ein Tor gebettelt, Passivität - der Gegner hat es fast nur mit langen, hohen Bällen probiert.

Naja und dann noch Chancen en masse, viele auch aus dem Konter - teilweise sensationell verjuxt. Da hätte der Drops längst gelutscht sein können.

Insgesamt hochverdienter Sieg und ein guter Abschluß vor der Pause. Zumindest von den Punkten her passt es.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Heute fand ich es schon besonders zach.

War so wie immer gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte.
Man spielt auf Zeit und weiß, dass das Tor schon fallen wird. Hat auch meistens geklappt.

Nach den letzten Spielen war es für die Mannschaft sicher nicht einfach, einen freien Kopf zu bekommen.
Bin heute sehr zufrieden, wenn man von den vielen vergebeben Chancen absieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

War so wie immer gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte.
Man spielt auf Zeit und weiß, dass das Tor schon fallen wird. Hat auch meistens geklappt.

Nach den letzten Spielen war es für die Mannschaft sicher nicht einfach, einen freien Kopf zu bekommen.
Bin heute sehr zufrieden, wenn man von den vielen vergebeben Chancen absieht. 

Ich meinte die Stadionsituation, nicht das Spiel selbst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Was meinst mit "Wie ist egal"?
War es etwa unverdient?

War schreibfaul ?

Der Sieg war definitiv verdient obwohl die Vorzeichen nicht positiv waren. Schon lange nicht mehr gegen Mattersburg verloren, Mattersburg letzter...

Das wie war eher auf die Tore bezogen.

Schöner Doppelpass von Venuto mit dem Mattersburger den er sehr schön gemacht hat! Serbest Schuss und Filipovic und dann natürlich die Konter die leichtfertig vergeben wurden.

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Herbstrunde auch wenn Pilsen noch immer sehr sehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenn die letzten Spiele nicht so toll waren, waren es gesamt gesehen ein gutes Halbjahr.
Ist trotzdem noch viel Luft nach oben.

 

 

Da greifst da am Schädl.... :facepalm:

Die waren heute sowieso bisserl komisch. Haube runter is ja relativ normal aber jacke  aufmachen bei den Temperaturen fand ich dann schon etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
culixo schrieb vor 6 Minuten:

Danke für den link......DIESE changsen gegen ende hin...WTF :eek: hab ich im stadion in meiner gluat garnicht so mitbekommen....Die hinigen muss man ja mind 4-0 abschießen bitte!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
culixo schrieb vor 8 Minuten:

Man sieht genau nichts, aber Hauptsache der Sky-Typ sagt, dass es ein klares Handspiel war.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Danke für den link......DIESE changsen gegen ende hin...WTF :eek: hab ich im stadion in meiner gluat garnicht so mitbekommen....Die hinigen muss man ja mind 4-0 abschießen bitte!!!!!!!!!

Da muss aber extrem zu gewesen sein. :D

Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Ich meinte die Stadionsituation, nicht das Spiel selbst ;) 

Asso, ok. Da hast natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.