quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2016 Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Dezember 2016 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. Man fühlt sich unbesiegbar. Das weiß ich um Himmels Willen aber net aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2016 dann müsste ja van gerwen unter lsd stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Dezember 2016 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. Hab von Leuten, die unmittelbar Koksern zu tun hatten gehört, dass es dir den Kopf freihält. Angeblich kannst du damit auch bei übermäßigen Alkoholkonsum nen klaren Kopf behalten. Würd also helfen, wenn du vor dem Match zu tief ins Glas geschaut hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Dezember 2016 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. Diese Droge ist sogar extrem wirkungsvoll, möglicherweise die wirkungsvollste bei Darts. Und wüßte ich nicht, dass diese Drogentests gemacht werden, so hätte ich bei einigen Spielen den großen Verdacht, dass sich da ein Spieler in der Pause eine Dosis reingezogen hat. Ich will da jetzt nicht näher darauf eingehen, denn sonst wirkt das wie Werbung für Drogenmißbrauch. Fest steht nämlich auch, dass dich diese Droge mit der Zeit völlig ruiniert - mental, körperlich und sehr wahrscheinlich auch finanziell. rattlesnake schrieb vor 5 Stunden: dann müsste ja van gerwen unter lsd stehen Eigentlich nicht. Eigentlich wirkt er wie ein Kokser. Er war aber oft genug beim Test um das glaubhaft ausschließen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Dezember 2016 @südfront wie sieht es bei MvG und Anderson mit dem Alkoholkonsum aus? MvG wirkt auf mich absolut nüchtern und bei Anderson habe ich immer das Gefühl das er gerade im Ally Pally immer das richtige Maß erwischt um erfolgreich zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 3 Stunden: @südfront wie sieht es bei MvG und Anderson mit dem Alkoholkonsum aus? MvG wirkt auf mich absolut nüchtern und bei Anderson habe ich immer das Gefühl das er gerade im Ally Pally immer das richtige Maß erwischt um erfolgreich zu sein.... MvG wirkt so als würde er noch ein paar Gläschen mehr vertragen zum Entspannen Und wenn ich mich da an die Worte bei seinen letzten WM Siegen von der Südstadt erinnern kann dann gehört Ando wohl zu den Viel-Trinkern ... Südstadt? ich meinte Front! bearbeitet 25. Dezember 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Dezember 2016 Bei Gary und Mike gehts dahin. Da wird auch hochprozentiges gut vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Afternoon Session (1pm) Mensur Suljovic (8) v Mark Webster (25) 4-2 Robert Thornton (9) v Daryl Gurney (24) 3-4 Dave Chisnall (7) v Chris Dobey 4-1Evening Session (8pm) Raymond van Barneveld (12) v Alan Norris (21) 4-2 Phil Taylor (4) v Kevin Painter 4-0 Michael van Gerwen (1) v Cristo Reyes (32) 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2016 Auf gehts Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2016 1:0 laut sport1 hat Mensur die letzten 6 Spiele gegen Webster verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Sch*** Crowd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2016 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Sch*** Crowd... naja das war schon slapstick, 9x das Doppel nicht zu treffen, damit hat er den zweiten Satz verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Dezember 2016 Mensur ist saumäßig nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2016 Gefühlsmäßig gut dass es sofort wieder eine Pause gibt. Beim Publikum braucht man sich nicht beschweren, erstens weiß man auf was man sich einlässt - die Profis können alle (mehr oder weniger gut) damit umgehen und zweitens war es "gegen" beide gerichtet, also keine Benachteiligung von einem Spieler. Die wollen doch alle nur feiern und keinem was Schlechtes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts