PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich bin total stolz auf Rowby! Er hat heute nicht zuviel getrunken, war sehr selbstbewusst und hat ein tolles Spiel geliefert. Im zweiten Set hätte er das Ding schon stark in seine Richtung ziehen können, aber da sollte es nicht sein. Im dritten Set scheiterte er mit 105 Average und im fünften Set stand er gegen 11, 15 und 11 Darts einmal auf 53 und einmal auf 60 Rest, wo ihm Chizzy einmal 90 mit Bull und 40 und einmal die 117 zumachte. Er hätte da als Nachwerfer 2x einen 9-Darter benötigt um zu einem Break zu kommen. Das war dann einfach ganz große Klasse der Nummer 7 der Welt in Set 3 + 5. 

Rowby tritt von Jahr zu Jahr stärker auf, im Ally Pally. Es wird nicht mehr lange dauern und seine Spielstärke wird auch das fehlende Losglück wettmachen. Heute hat nicht mehr viel dazu gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Die doppelquote war sogar mehr als souverän. Ich mag ja hopp auch nicht, aber das war eine starke Partie und er hat absolut verdient gewonnen, auch ein vdv in besserer Form hätte sich da sehr sehr schwer getan 

 

mir ist hopp egal. paulke nervt halt... ;-)

trotzdem war die leistung von "souverän" weit entfernt. klar war die doppelquote gut - im endeffekt hätte er aber bei einem stärkeren gegner auf die hälfte der doppel garnicht mehr schießen dürfen. und wenn du das gefühl hast dass der gegner - auch wenn er nochmal drankommt - auf die doppel ohnehin nix trifft stärkt das dein eigenes spiel auch noch mal.

rowby hat zB einen höheren average als max gespielt. und das bei einer mieseren doppelquote.

ich bleib dabei. max hat das nicht gewonnen, van der voort hat das verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fezza schrieb vor 30 Minuten:

mir ist hopp egal. paulke nervt halt... ;-)

trotzdem war die leistung von "souverän" weit entfernt. klar war die doppelquote gut - im endeffekt hätte er aber bei einem stärkeren gegner auf die hälfte der doppel garnicht mehr schießen dürfen. und wenn du das gefühl hast dass der gegner - auch wenn er nochmal drankommt - auf die doppel ohnehin nix trifft stärkt das dein eigenes spiel auch noch mal.

rowby hat zB einen höheren average als max gespielt. und das bei einer mieseren doppelquote.

ich bleib dabei. max hat das nicht gewonnen, van der voort hat das verloren.

vermutlich haben wir da eine andere Auffassung von "souverän" ... aber deine Argumente bzw. Infos zählen in meiner Auffassung des Wortes allesamt nicht - sorry ;)

Nach dem 1-1 war den meisten in der Halle klar dass das Hopp heute einfach der bessere der beiden ist und das trocken runter spielen wird, das hat er souverän gemacht und damit verdient er sich das Prädikat in meinen Augen auch. Ob die Leistung jetzt für einen Spieler wie van Gerwen zuwenig war ist anzunehmen, für VdV gestern hat sie aber ohne Probleme locker gereicht und das ist das zählt. Ob Rowby (der gestern auch ein tolles Spiel gezeigt hat) jetzt einen besseren 3-Dart Average hat ist dabei völlig irrelevant für die Beurteilung von Hopps Spiel

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Doena schrieb vor einer Stunde:

vermutlich haben wir da eine andere Auffassung von "souverän" ... aber deine Argumente bzw. Infos zählen in meiner Auffassung des Wortes allesamt nicht - sorry ;)

Nach dem 1-1 war den meisten in der Halle klar dass das Hopp heute einfach der bessere der beiden ist und das trocken runter spielen wird, das hat er souverän gemacht und damit verdient er sich das Prädikat in meinen Augen auch. Ob die Leistung jetzt für einen Spieler wie van Gerwen zuwenig war ist anzunehmen, für VdV gestern hat sie aber ohne Probleme locker gereicht und das ist das zählt. Ob Rowby (der gestern auch ein tolles Spiel gezeigt hat) jetzt einen besseren 3-Dart Average hat ist dabei völlig irrelevant für die Beurteilung von Hopps Spiel

da dürften wir dann tatsächlich eine andere auffassung haben.

wenn ich im fußball 1:0 hinten liege, der gegner 3 elfer verschiesst und ich dann 3:1 gewinne ist das für dich ein souveräner sieg - für mich halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.