PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. 

Hab von Leuten, die unmittelbar Koksern zu tun hatten gehört, dass es dir den Kopf freihält. Angeblich kannst du damit auch bei übermäßigen Alkoholkonsum nen klaren Kopf behalten. Würd also helfen, wenn du vor dem Match zu tief ins Glas geschaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Bei Koks denke ich mir auch immer was das beim Darts bringen soll. 


Diese Droge ist sogar extrem wirkungsvoll, möglicherweise die wirkungsvollste bei Darts. Und wüßte ich nicht, dass diese Drogentests gemacht werden, so hätte ich bei einigen Spielen den großen Verdacht, dass sich da ein Spieler in der Pause eine Dosis reingezogen hat.

Ich will da jetzt nicht näher darauf eingehen, denn sonst wirkt das wie Werbung für Drogenmißbrauch. Fest steht nämlich auch, dass dich diese Droge mit der Zeit völlig ruiniert - mental, körperlich und sehr wahrscheinlich auch finanziell.

rattlesnake schrieb vor 5 Stunden:

dann müsste ja van gerwen unter lsd stehen :fuckthat:


Eigentlich nicht. Eigentlich wirkt er wie ein Kokser. Er war aber oft genug beim Test um das glaubhaft ausschließen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@südfront

wie sieht es bei MvG und Anderson mit dem Alkoholkonsum aus?

MvG wirkt auf mich absolut nüchtern und bei Anderson habe ich immer das Gefühl das er gerade im Ally Pally immer das richtige Maß erwischt um erfolgreich zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Korki14 schrieb vor 3 Stunden:

@südfront

wie sieht es bei MvG und Anderson mit dem Alkoholkonsum aus?

MvG wirkt auf mich absolut nüchtern und bei Anderson habe ich immer das Gefühl das er gerade im Ally Pally immer das richtige Maß erwischt um erfolgreich zu sein....

MvG wirkt so als würde er noch ein paar Gläschen mehr vertragen zum Entspannen :p

Und wenn ich mich da an die Worte bei seinen letzten WM Siegen von der Südstadt erinnern kann dann gehört Ando wohl zu den Viel-Trinkern ... 

 

Südstadt? :lol: ich meinte Front! 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Afternoon Session (1pm)
Mensur Suljovic (8) v Mark Webster (25) 4-2
Robert Thornton (9) v Daryl Gurney (24) 3-4
Dave Chisnall (7) v Chris Dobey 4-1

Evening Session (8pm)
Raymond van Barneveld (12) v Alan Norris (21) 4-2
Phil Taylor (4) v Kevin Painter 4-0
Michael van Gerwen (1) v Cristo Reyes (32) 4-0
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gefühlsmäßig gut dass es sofort wieder eine Pause gibt.

Beim Publikum braucht man sich nicht beschweren, erstens weiß man auf was man sich einlässt - die Profis können alle (mehr oder weniger gut) damit umgehen und zweitens war es "gegen" beide gerichtet, also keine Benachteiligung von einem Spieler. Die wollen doch alle nur feiern und keinem was Schlechtes :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.