PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

8x 180, 18x 140 -177, 48x 100 - 139 in 29 Legs und 91,23 Schnitt ist allerdings weder peinlich noch wirklich schlecht. Wer das glaubt der kennt halt das Spiel nicht. Schwach war die Doppelquote, was den Schnitt ja nochmal extrem nach unten drückt, aber das kommt halt vor in diesem Sport.

du hast es eh richtig gesagt.

schlecht ist immer relativ, aber ein 91er schnitt in kombination mit dieser 21%-doppelquote ist auf diesem niveau halt schon eher schwach, wie ich das als außenstehender sehe.

das hätte wohl gegen wenige gegner in der 2.wm-runde gereicht und für einen top 10-spieler war das wohl schon eine miese partie.

nach dem aufholen des 1:3 dachte ich, es geht noch was, aber leider reichte es am ende dann doch nicht ...

bitter, denn ich denke es wäre weit mehr für ihn drinnen gewesen bei dieser wm.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz verstehe ich es nicht warum Mensur seine Leistung gerade bei der WM etwas nachgelassen haben.

Wobei man sagen muss das er in Österreich wohl kaum von irgendjemanden unter Druck gesetzt wird, wie z.B. die Ski Alpin Herren.

Mensur läuft eigentlich unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit und JEDER Interessierte freut sich wenn er eine Runde weiterkommt. Aber wohl niemand wird sagen , Mensur MUSS unter die letzten 8 bei der WM, sonst ist er ein Versager.

Mensur hat ein super Jahr gespielt und könnte eigentlich (auch vom finanziellen) das ganze als Bonus sehen und entspannt an die Sache . 

Er hat aber vom 1.Spiel schon betont das er so nervös ist. Wenn ich mir das selber schon einrede, dann wirds auch eintreten.

In diesem Bereich kann Mensur sicher noch einiges an sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Doppelquote bei Taylor bisher noch sehr ausbaufähig. Aktuell rund um 30% oder? Dennoch eine 2:0 Führung. Auch wenn ich Taylor für seine Leistungen bewundere, aber ein Sieg von Painter würde ich auch nehmen. Bisher nur ein Sieg von Painter über Taylor in all ihren Aufeinandertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Ganz verstehe ich es nicht warum Mensur seine Leistung gerade bei der WM etwas nachgelassen haben.

Wobei man sagen muss das er in Österreich wohl kaum von irgendjemanden unter Druck gesetzt wird, wie z.B. die Ski Alpin Herren.

Mensur läuft eigentlich unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit und JEDER Interessierte freut sich wenn er eine Runde weiterkommt. Aber wohl niemand wird sagen , Mensur MUSS unter die letzten 8 bei der WM, sonst ist er ein Versager.

 

1. Brauchst dir nur die Kommentare hier durchlesen und auf den diversen Sportportalen auf FB usw..

2. In der Dartsszene in Österreich und Deutschland, jenes Umfeld also in dem er sich ständig und hauptsächlich bewegt, wird er unfassbar unter Druck gesetzt. Die Leute haben fast ausschließlich über das 1/4- Finale gegen MvG geredet, ein Ausscheiden vorher wurde da gar nicht in Erwägung gezogen. 

Mensur ist erst seit kurzem in den Top 10 und ALLE haben sich von ihm erwartet, dass er das auch mit einer dementsprechenden Platzierung bei der WM bestätigt. Sogar vom Titel wurde da schon geredet, wenn er halt den MvG im 1/4 - Finale bezwingen könnte. Aber er und alle die sich näher damit befassen wissen halt auch, dass alles so eng beisammen liegt, dass eine Nummer 60 jederzeit eine Nummer 5  besiegen kann. Und 6 Niederlagen in Serie gegen einen Spieler haben auch eine Bedeutung. Einen solchen Gegner wünscht du dir sicher nicht ausgerechnet bei der WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Die abendsessions hängen den nachmittags Partien Punkto Spannung ordentlich hinterher 

jop, aber war finde ich definitiv auch so zu erwarten.

auch mvg wird komplett drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.