PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
GAKole schrieb vor 39 Minuten:

Wer wäre das zum Beispiel? 

Ian White trinkt keinen Tropfen und auch Kyle Anderson. Barneveld hat eine Zeit lang nix getrunken als er die Diabetes diagnostiziert bekam. Der Qualitätsunterschied war zwar erkennbar, aber er war immer noch Weltklasse. Viele Spieler trinken verhältnismäßig wenig (2, 3 oder 4 englische Biere über mehrere Stunden verteilt - also quasi nix). Taylor trinkt einige Gläschen Rotwein. 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wurde schon erklärt, wies gemeint war ;)

Passt schon. Dachte du hättest das eventuell falsch mitbekommen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Hab zwecks der Gaudi einmal auf Cullen gewettet heute Abend. Schauen wir mal. Jede Runde, die Lewis früher ausscheidet, ist eine gute. 

Willkommen im Klub! :winke: Ich hab' die Wette gleich nach dem Sieg von Cullen über Cadby platziert und noch eine 4-er-Quote bekommen. Heißt aber nicht, dass ich Lewis nicht mag (hat mir 2014 meinen ersten Live-TV-9-Darter meines Lebens beschert und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, weil ich darauf ewig gewartet habe :D)!

Wird aber ein sehr interessantes Duell. Natürlich kann das Lewis auch deutlich gewinnen. Die Chancenverteilung jedoch sehe ich deutlich knapper als die Buchmacher. Wenn Cullen einen guten Tag erwischt traue ich ihm die Überraschung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade für Jenkins

 

In den RTL Nachrichten haben sie übrigens gerade einen 5 minütigen Beitrag zu Max Hopp geliefert. Mensur muss wohl den Titel holen damit er mal irgendwo im AUT-TV erwähnt wird :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Schade für Jenkins

 

In den RTL Nachrichten haben sie übrigens gerade einen 5 minütigen Beitrag zu Max Hopp geliefert. Mensur muss wohl den Titel holen damit er mal irgendwo im AUT-TV erwähnt wird :feier:

 

 

Fezza schrieb vor 12 Stunden:
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

Mensur im ORF sogar schon im Kurzsport vertreten

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMzkzOTgyMw==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@halbe südfront muss Mensur jetzt gar nicht mehr arbeiten und kann sich voll auf Dart konzentrieren? Frag nur weil er sein Beisl verkauft hat.

Mag Mensur auch noch andere Sportarten, wenn ja welche und wen unterstützt er Fantechnisch? :D

Bezüglich Wade, wen hat er den schon mal die Meinung gesagt und warum?

 

Mein Englisch ist zugegebenermaßen nicht gut aber wenn ich ein Interview von Chizzy oder Anderson sehe, verstehe ich nur 10%. Geht es noch jemanden so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

@halbe südfront muss Mensur jetzt gar nicht mehr arbeiten und kann sich voll auf Dart konzentrieren? Frag nur weil er sein Beisl verkauft hat.

Mag Mensur auch noch andere Sportarten, wenn ja welche und wen unterstützt er Fantechnisch? :D

Bezüglich Wade, wen hat er den schon mal die Meinung gesagt und warum?

 

Mein Englisch ist zugegebenermaßen nicht gut aber wenn ich ein Interview von Chizzy oder Anderson sehe, verstehe ich nur 10%. Geht es noch jemanden so? 

 

Laut Order of Merit (sowas wie eine Weltrangliste) hat Mensur in den letzten 2 Jahren mehr als 300 000 englische Pfund verdient, davon läßt es sich schon ganz gut leben, auch wenn ich keine Ahnung wieviel er da dem Management abgeben muss oder wieviel Kohle man durchschnittlich bei einem Turnier verbrät punkto Hotelkosten, Verpflegung, etc. 

Und ja, diese englischen Akzente versteht man wirklich sehr sehr schwer :D , kein Vergleich jetzt einem amerikanischen Film-Englisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.