PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Sehr schade. Da war natürlich mehr möglich, aber Webster ist halt nach wie vor sein Waterloo, so wie er es für Thornton ist. Bei nur 21% auf den Doppeln wirds halt schwer zu gewinnen, obwohl es bis zum letzten Leg immer noch möglich gewesen wäre.

Zu den unqualifizierten Livekommentaren hier sag ich mal besser nichts. 

8x 180, 18x 140 -177, 48x 100 - 139 in 29 Legs und 91,23 Schnitt ist allerdings weder peinlich noch wirklich schlecht. Wer das glaubt der kennt halt das Spiel nicht. Schwach war die Doppelquote, was den Schnitt ja nochmal extrem nach unten drückt, aber das kommt halt vor in diesem Sport. 

Aus Mensurs Sicht ist nicht allzuviel passiert. Plus 7.000 für die Rangliste und weiter geht die Show.

greez schrieb vor 13 Minuten:

 Und die Einladung zur Premier League ist wohl dahin

Die Einladung zur PL hätte er bekommen, hat aber darum gebeten, dass diese nicht ausgesprochen wird. Er müsste aber spielen, wenn die PDC darauf bestehen würde. Dies wäre der Fall wenn er in die Top 4 oder ins WM - Finale vorrücken würde. Das ist hinfällig, damit hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Spiel und das Turnier an sich hat im Wesentlichen das wiedergespiegelt, was Mensur selbst über sich sagt - daß er noch nicht ganz soweit ist und eventuell Probleme mit der Bühnenatmosphäre hat.

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Thornton ist cool. 6 Legs 0 Doppeldarts. :eek:

Eben. Wer über Mensur oder Webster ätzt soll sich mal den Thornton ansehen. Und der ist auch nicht irgendwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beeindruckend wie sich der blinde Co-Kommentator auf Sport1 macht. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie man ohne Augenlicht so präzise und schnell mitkommt. Der Zuschauer merkt absolut nichts von seiner Einschränkung. :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke das Spiel und das Turnier an sich hat im Wesentlichen das wiedergespiegelt, was Mensur selbst über sich sagt - daß er noch nicht ganz soweit ist und eventuell Probleme mit der Bühnenatmosphäre hat.

Eben. Wer über Mensur oder Webster ätzt soll sich mal den Thornton ansehen. Und der ist auch nicht irgendwer...

nur spielt thornton schon das ganze jahr so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

 

Die Einladung zur PL hätte er bekommen, hat aber darum gebeten, dass diese nicht ausgesprochen wird. Er müsste aber spielen, wenn die PDC darauf bestehen würde. Dies wäre der Fall wenn er in die Top 4 oder ins WM - Finale vorrücken würde. Das ist hinfällig, damit hast du recht.

Sicher dass du da keine falschen Infos hast ?

https://www.darts1.de/interviews/mensur-suljovic-interview.php

Klingt ziemlich anders als du es darstellst, aber ist natürlich auch möglich dass er das nicht öffentlich zugeben will oder so

 

 Deine mögliche Nominierung für die Premier League gab es widersprüchliche Meldungen. Würdest Du die Einladung für die Premier League annehmen?

"Ja, natürlich. Es ist mein Ziel die Premier League zu spielen. Meine Aussage in einem englischen Magazin wurde missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Sicher dass du da keine falschen Infos hast 

 

Ja, bin ich. Und es wurde ja auch öffentlich gemacht, dass er ein diesbezügliches Gesuch an die PDC gestellt hat. Allerdings wurde ihm klargemacht, dass er das nicht ohne Folgen ablehnen kann. Weder die PDC noch sein Management würden das akzeptieren, er hat die Verträge zu erfüllen. Und er muss das auch anders kommunizieren, eben so, dass die PL nur positiv dasteht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja, bin ich. Und es wurde ja auch öffentlich gemacht, dass er ein diesbezügliches Gesuch an die PDC gestellt hat. Allerdings wurde ihm klargemacht, dass er das nicht ohne Folgen ablehnen kann. Weder die PDC noch sein Management würden das akzeptieren, er hat die Verträge zu erfüllen. Und er muss das auch anders kommunizieren, eben so, dass die PL nur positiv dasteht.  

Ist ja schlimmer als die FIFA dieser Verein :D

 

Respekt übrigens an Thornton, Monster-Comeback nach so einem katastrophalen Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

Zu den unqualifizierten Livekommentaren hier sag ich mal besser nichts. 

8x 180, 18x 140 -177, 48x 100 - 139 in 29 Legs und 91,23 Schnitt ist allerdings weder peinlich noch wirklich schlecht. Wer das glaubt der kennt halt das Spiel nicht. Schwach war die Doppelquote, was den Schnitt ja nochmal extrem nach unten drückt, aber das kommt halt vor in diesem Sport. 

Unqualifizierte Livekommentare gibts von den "Experten" zu jeder Sportart. Immerhin ist das hier ein Sportforum :=

Ist in den meisten Fällen aber (hoffentlich) nicht böse gemeint.

Vöslauer schrieb vor 31 Minuten:

Beeindruckend wie sich der blinde Co-Kommentator auf Sport1 macht. Kann man sich gar nicht vorstellen, wie man ohne Augenlicht so präzise und schnell mitkommt. Der Zuschauer merkt absolut nichts von seiner Einschränkung. :super:

Ein Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.