rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 war klar ez pz huybrechts 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Dezember 2016 Ma de ungustl fans wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2016 4:0 sehr fein Damit endlich die Sabberei vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2016 mit so einer klaren Angelegenheit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 Natürlich wieder zu spät Kim ausser Konkurrenz 4:1 Wade - Beaton 4:2 Klaasen - Dolan 4:1 Wright - Lewis 4:0 Anderson - Pas 4:1 Lewis - Barneveld 3:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Wade ist auch ordentlich on fire... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Paulke hat schon Recht wenn er kritisiert dass Hopp sich mehr darauf konzentriert hat den kleinen Jungen zufrieden zustellen als auf sein Match - zumindest hatte man den Anschein dass das so ist. Taylor wirds Huybrechts wohl nicht so einfach machen Heute wird wohl der Bronzed Adonis fliegen Schade, solche Typen wie den gibts auch noch kaum im Dartssport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: läuft noch nicht beim maximiser Und weg is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 3 Minuten: Und weg is er Taxi for Maxi und die Deutschen finden das Gaxi! bearbeitet 28. Dezember 2016 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2016 Beaton spielt wirklich okay aber Wade ist heute Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 Hopp endlich ausgeschieden. War halt doch nur das schlechte Spiel von VdV das ihn eine Runde weiter gebracht hat. Wade gefällt mir vom Stil her sehr gut eigentlich, auch wenn ich mit dieser Meinung in meinem Freundeskreis oft alleine dastehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Wade wird souverän weiterkommen!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2016 Freut mich für Wade! Ihm würde ich mal den ganz großen Wurf vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Dezember 2016 Also von Musik habens auf DAZN nicht viel Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab die ersten beiden Partien ganz verpasst heute! Umso schöner zu lesen dass Hopp einen Whitewash kassiet hat heute.. ich hab eh nix gegen ihn, aber das Pro-Piefke Herumbeichlern nervt einfach von Jahr zu Jahr mehr.. Jetzt kann sich Paulke aber endlich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und muss nicht immer im Hinterkopf mit einem möglichen deutschen WM spekulieren bearbeitet 28. Dezember 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts