PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

jop, aber war finde ich definitiv auch so zu erwarten.

auch mvg wird komplett drüberfahren.

Dass alle 5 abend Partien der zweiten Runde 4-0 ausgehen hab ich nicht erwartet, jetzt ist die Chance sehr hoch dass es #6 auch wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Und im Nachhinein ärger ich mich, daß ich nicht auf ein 4:0 von Taylor gegen Painter gewettet habe. Das Match hat Painter im Kopf wohl schon verloren, sobald er auf die Bühne tritt...

Naja was erwartest.  Im Head to Head führte Taylor mit sagenhaften 31:1 und Painter ist noch einer der Spieler, die es im Kopf haben, nicht gegen ihn gewinnen zu können. Die eine Niederlage Taylors datiert übrigens ins Jahr 2001 zurück und ist schon gar nicht mehr wahr. Ein zweites mal hätte Painter noch die Chance gehabt sich selbst ein Denkmal zu setzen und Taylor sogar in einem WM Finale zu bezwingen. Das war im Jahr 2004, als er bereits 4:1 führte und erst im Sudden Death-Leg unterlag. Seit damals hat Painter gegen Taylor dann eigentlich nie mehr auch nur irgendwie wirklich in einem Match einen Fuß auf den Boden bekommen. Warum hätte das heute anders sein sollen?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

The Power wirft aus meiner Sicht meist genau das, was er braucht. Auch heute wieder: Nicht überragende, letztendlich aber doch souverän gewonnen. Bei einem stärkeren Gegner, spielt auch er wieder stärker.

Reyes ist für mich aus dem erweiterten Favoritenkreis einer meiner Lieblingsspieler (auch wegen meines Teneriffa-Bezuges :=), wirft aber aus meiner Sicht auch wirklich einen guten, Darts. Erinnert mich mit seiner Ruhe am Board ein wenig an Barney. MvG heute sicher nicht mit seinem besten Tag, wird das dann aber letztendlich doch deutlich für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.