Recommended Posts

schwarz auf weiß

Früher wo da Reichel da war hat jeder kritisch hinterfragt besonders seit1908, seit dem aber die Freunde da sind ist alles super was die machen, evtl. machen sie auch Fehler, sicher haben die einen extremen Bonus aber super ist sicher auch nicht alles! Siehe der Rücktritt von Strobl, ausfinanzierung der Saison,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Früher wo da Reichel da war hat jeder kritisch hinterfragt besonders seit1908, seit dem aber die Freunde da sind ist alles super was die machen, evtl. machen sie auch Fehler, sicher haben die einen extremen Bonus aber super ist sicher auch nicht alles! Siehe der Rücktritt von Strobl, ausfinanzierung der Saison,...

Ja,... das stimmt wirklich. Genau aus diesem Grund sollten wir uns eher nicht für Kevin Wimmer freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich auch für Wimmer gefreut, wenn Reichel noch an der Macht wäre.

Mich freut's für ihn, weil er bodenständig rüberkommt. und, weil er weiterhin am LASK interessiert ist.

Sein Vater ist Torwarttrainer beim LASK, d.h. es gibt noch eine weitere Verbindung zum LASK.

Für Dich lasse ich beim nächsten Mal halt die clapping hands weg.

:schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat überhaupt nix mit Kevin Wimmer zu tun, also off topic. War nur mal eine Klarstellung!

Ihr wißt's ja sowieso alles besser.

O.k. - aber nochmal - Du hast geschrieben: "Und das bringt UNS jetzt was?"

Das Ganze steht im "Was wurde aus..."-Thread.

Mich würde interessieren, was Dich konkret an meinem Post stört, irritiert, gern auch per p.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Hat irgendwer Informationen/Spielstatistiken/Fotos/etc. von Ex-Laskler Andreas Roth ?

Meine Schwiegermutter war in Jugend-Zeiten mit ihm zusammen und würd sich über jede Erinnerung freuen ;-)

Hab schon Google/YouTube abgesucht und kein einziges Foto gefunden :p

ich bin fündig geworden und zwar im schottischen programmheft des europacup-sechzehntelfinales vom 7. november 1984: dundee united : linzer ask. damals stand roth auf jeden fall im kader und ein bild ist auch dabei:

edit: auf dem mannschaftsfoto ist er auch oben. das muss aber mindestens ein jahr älter sein, zumindest nach der frisur zu urteilen! :D

post-24473-0-06245100-1398156297_thumb.j

post-24473-0-19188400-1398156310_thumb.j

post-24473-0-84601800-1398157217_thumb.j

post-24473-0-68104000-1398157228_thumb.j

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich möchte nicht nur K. Wimmer zu diesem wahnsinns erfolg gratulieren, sondern auch P. Stöger! der war ja auch mal einer von uns!

herzlichen glückwunsch den beiden!!!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

niklas hoheneder wird in knapp 5 minuten den aufstieg mit leipzig feiern können.

Leider kann man sich darüber nicht für ihn freuen weil der nächste Kommerzverein die Fussballtradition zerstört... bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag