Recommended Posts

für die Ewigkeit...

können ein paar Laskler hier drin vielleicht ein paar Worte zu Harald Unverdorben verlieren, der ab sofort für uns die Fußballschuhe schnürt? :ears:
Was für ein Spielertyp? Kann er gut mit Jungen? Sonstige Eindrücke?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

können ein paar Laskler hier drin vielleicht ein paar Worte zu Harald Unverdorben verlieren, der ab sofort für uns die Fußballschuhe schnürt? :ears:

Was für ein Spielertyp? Kann er gut mit Jungen? Sonstige Eindrücke?

Danke euch

kam immer sehr sympathisch rüber und war am anfang neben hannes aigner auch richtig gut und machte einige tore. nur verlor er zusehends seine körperliche fitness. die schnelligkeit war gegen ende dann irgendwie ganz weg, darum kam er auch zu keinen einsätzen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wirkte am Schluss eher ungeschickt. Allerdings wurde er damals auch Vater - vielleicht hat er dann sein Hauptaufmerksamkeit dorthin gelenkt. Und er dürfte einer von denen gewesen sein, wo damals Reichels Geld auch nicht immer pünktlich geflossen ist (habe ich zumindest aus Legendär on Air so herausgehört).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hab von ihm immer sehr viel gehalten...am und auch neben dem fußballfeld.

kann mich aber meinen vorredender nur anschließen...zum schluss war er nicht mehr der alte (lag aber sicher an der fehlenden motivation dank PMR)

das kicken hat er aber sicher nicht verlernt und wenn er an seiner ausdauer gearbeitet hat, dann habt ihr bestimmt viel freude mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

vielen dank für die einschätzungen! :winke:
so einen typ braucht unser team derzeit auf jeden fall, hoffe er bringt dann auch sportlich noch genug mit nach dem schwachen halben jahr in der schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

vielen dank für die einschätzungen! :winke:

so einen typ braucht unser team derzeit auf jeden fall, hoffe er bringt dann auch sportlich noch genug mit nach dem schwachen halben jahr in der schweiz.

er kommt scheinbar ned los von schwarz-weiß ;) ! ich trau's ihm zu, dass er nochmal einpaar tore macht. würd's ihm wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

warum wundert mich das nicht...Kuljic war ein sehr guter spieler, aber ganz koscher war er mir nie ganz. war da nicht mal was wegen spielschulden in Salzburg?

is zwar schon einige jahre her, aber mit didi berchtold hats einen zweiten ex-LASKler erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

KEVIN WIMMER SORGT BEI ST.PAULI FÜR DIE FÜHRUNG DER KÖLNER!!!

Sensationell

Auf den Kevin Wimmer können mittlerweile wirklich alle Linzer Fußballinteressierten stolz sein - Auch wenn er gebürtiger Welser ist, aber hat ja doch in Linz Fußballspielen gelernt - Und bald werden es auch alle österreichischen sein. Bin mir sicher, dass wenn der Effzeh aufsteigt, er seinen Weg im Nationalteam machen wird. Vielleicht schon in der EM-Quali.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag