Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das wird sich jetzt zeigen ob der jung-ivo überbewertet wird/wurde. ich hab ihn in linz ein paar mal kicken gesehen, da war er schon enorm stark, der körper hat ihm halt damals noch gefehlt.

ist mit sicherheit, trotz seines zarten alters, schon ein knackpunkt in seiner karriere. setzt er sich in ried nicht durch, muss er seine ansprüche wohl zurückschrauben und er wäre ein weiteres talent das es nicht ganz nach oben schafft.

aber ich trau es ihm auf jeden fall zu, dass er in ried zum stammspieler reift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das solche jungen Talente nicht in Linz gehalten werden können, und auch keiner zurück will.

Zurück zum Verein schon, aber nicht zum allseits anerkannten, rspektierten und beliebten Langzeitpräsidenten. Da würde ich als Spieler auch einen Bogen machen.

ich bin mir sicher, das er sich in Ried weiterentwickeln und durchsetzen wird.

Kann sein. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass in Ried die lange Zeit der unerklärlichen Wunder auch vorbei ist. Das Underdog Image hat sich abgelutscht und der große landesweite Beliebtheitsdurchbruch ist ausgeblieben. Kaum vorstellbar, aber sie kochen tatsächlich auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wir leben LASK

Matias Rodriguez wechselt um 3,1 Millionen Euro nach Italien. Bei uns war damals Gerald Gansterer (heute UFC Eferding) eine Hausnummer zu groß für ihn.

:clap: :clap:

ich liebe uns. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.