Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

adi wurde soeben bei steaua eingewechselt, auch nicht blöd. beim LASK war er einst "zu schwach", jetzt spielt er gegen chelsea. :feier:

Ob das ein Maßstab ist ? Auch ein Zaglmayr spielte schon gegen Real Madrid. :) bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ob das ein Maßstab ist ? Auch ein Zaglmayr spielte schon gegen Real Madrid. :)

naja, aber steaua hat echt eine starke mannschaft, hat chelsea besiegt im hinspiel und im rückspiel zumindest gehörig in bedrängnis gebracht. tendenziell würd ich da doch von einem sportlichen aufstieg sprechen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC II hat RB Leipzig den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Niklas Hoheneder um zwei Jahre bis 2015 verlängert.

Niklas Hoheneder

  • „Für mich war klar, dass ich in Leipzig bleiben möchte, denn ich habe mich in der Stadt und im Verein vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Der Nichtaufstieg im letzten Jahr war ein zusätzlicher Anreiz für mich, hier zu bleiben. Genau wie die Mannschaft habe ich auch persönlich den Anspruch, die 3. Liga zu erreichen und unsere Ziele zu schaffen."
    Im Verein seit: Januar 2012
    RBL-Pflichtspiele: 32
    Tore: 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Nur, dass es jetzt 4 GAK's gibt:

A) den GAK-Stammverein, dessen Fußballsektion derzeit eingestellt ist.

B) die GAK-Juniors --> die Nachwuchsabteilung des ehemaligen GAK, die sich noch vor dem Konkurs abgespalten haben und vom Stammverein auch die Berechtigung haben, den Namen GAK zu führen.

C) den GAC - der eigentlich als Nachfolgeverein gegründete Klub, der allerdings noch nicht die Namensrechte besitzt um sich GAK nenen zu dürfen. Fängt in der kommenden Saison in der 1. Klasse an.

D) GAK² - oder Gratkorner und Grazer Fußball Athletik Klub (was für ein Namenskonstrukt). Dabei handelt es sich Vereinsrechtlich um den FC Gratkorn, der in Zukunft in roten Farben spielen will und sich das zuvor angeführte Namenskonstrukt als neuen Vereinsnamen gibt. Allerdings wird der FC Gratkorn wegen Verletzung der Namensrechte bereits vom GAK-Stammklub mit Klage bedroht.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.