Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 9. Januar 2013 Für einen jungen Spieler gibt es in Österreich fast keine bessere Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 er hat eigentlich nicht direkt beim LASK gespielt, aber in der AKA Linz. Trotzdem tut es weh : Toni Vastic hat bei Ried bis 2015 unterschrieben. was genau tut daran weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 geh bitte, der vastic junior ist doch total überbewertet, im grunde ging in england und in deutschland nix, obwohl man ihm immer überdurchschnittliches talent attestierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Januar 2013 das wird sich jetzt zeigen ob der jung-ivo überbewertet wird/wurde. ich hab ihn in linz ein paar mal kicken gesehen, da war er schon enorm stark, der körper hat ihm halt damals noch gefehlt. ist mit sicherheit, trotz seines zarten alters, schon ein knackpunkt in seiner karriere. setzt er sich in ried nicht durch, muss er seine ansprüche wohl zurückschrauben und er wäre ein weiteres talent das es nicht ganz nach oben schafft. aber ich trau es ihm auf jeden fall zu, dass er in ried zum stammspieler reift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2013 was genau tut daran weh? was genau tut daran weh? Das solche jungen Talente nicht in Linz gehalten werden können, und auch keiner zurück will. ich bin mir sicher, das er sich in Ried weiterentwickeln und durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 was is eigentlich mit Gardar Gunnlaugsson? gibts den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2013 mein gott, ist es wirklich soooo schwer google zu bedienen ?? http://www.transfermarkt.at/de/gardar-gunnlaugsson/profil/spieler_37686.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) hab kein google na spass, aber er kam zum lask im.jahr 2010, hatte bis 2013 vertrag , aber wechselte im seben jahr weiter. weswegen? bearbeitet 11. Januar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Das solche jungen Talente nicht in Linz gehalten werden können, und auch keiner zurück will. ich bin mir sicher, das er sich in Ried weiterentwickeln und durchsetzen wird. ok, das stimmt. aber kein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Das solche jungen Talente nicht in Linz gehalten werden können, und auch keiner zurück will. Zurück zum Verein schon, aber nicht zum allseits anerkannten, rspektierten und beliebten Langzeitpräsidenten. Da würde ich als Spieler auch einen Bogen machen. ich bin mir sicher, das er sich in Ried weiterentwickeln und durchsetzen wird. Kann sein. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass in Ried die lange Zeit der unerklärlichen Wunder auch vorbei ist. Das Underdog Image hat sich abgelutscht und der große landesweite Beliebtheitsdurchbruch ist ausgeblieben. Kaum vorstellbar, aber sie kochen tatsächlich auch nur mit Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2013 Matias Rodriguez wechselt um 3,1 Millionen Euro nach Italien. Bei uns war damals Gerald Gansterer (heute UFC Eferding) eine Hausnummer zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. Januar 2013 Matias Rodriguez wechselt um 3,1 Millionen Euro nach Italien. Bei uns war damals Gerald Gansterer (heute UFC Eferding) eine Hausnummer zu groß für ihn. :clap: ich liebe uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Matias Rodriguez wechselt um 3,1 Millionen Euro nach Italien. Bei uns war damals Gerald Gansterer (heute UFC Eferding) eine Hausnummer zu groß für ihn. 3,1 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 naja, unsere 4 Experten............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts