chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 18. August (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Hab ich was verpasst oder seit wann ist die deutsche Bundesliga keine wesentliche Verbesserung ? - Keito Nakamura - Verbessert - immer Gute Leistungen, Nationalspieler - Marin Ljubicic - ausgeglichen - Transfer nach Berlin gut. Karriere stagniert gerade - Joao Victor - verbessert - viel Geld verdient und für große Vereine gespielt. - Tobias Lawal - verspekuliert und Verletzungen haben möglichen Aufstieg verhindert, sollte neuen Verein suchen - Maksim Taloverov - leicht verbessert - Spielt Championship mit Stoke, könnte sicherlich Europäisch für kleinere Vereine Spielen, aber kein Sportlicher Abstieg - Gernot Trauner nach dem LASK sportlicher Aufstieg mit verdientem karriereende - Hyon-Seok Hong - verbessert - Nationalspieler und Stammspieler seit LASK, noch nicht bei Mainz durchgesetzt - Mamadou Karamoko - nicht verbessert- für 1.5 Mio verkauft, bei Kopenhagen nie eine Chance, jetzt in Rumänien - Paulo Otavio - Sportlich und Geldtechnisch nach LASK verbessert - Marko Raguz - What if. leidern icht verbessert, Liegt leider am Körper, hätte sicher Sprung schaffen können. also ich find auch, dass viele die denn sprung in eine höhere Liga geschafft haben und dort auch Stammspieler Spielzeit bekommen haben ist sicherlich ein Upgrade. Klar Europäisch ist immer so eine Sache, aber über das kann man halt diskutieren. bearbeitet 18. August von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben 18. August Hans_Dotterblum schrieb vor 10 Minuten: Vom Stammspieler in der zweiten österreichischen Liga zum Stammspieler in der ersten deutschen Liga ist für mich auf jeden Fall ein Upgrade. und hat sich mit seinem legendären Foul an Dabbur in Fußball-Deutschland einen Namen gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 18. August Schwarzweißer Beobachter schrieb Gerade eben: und hat sich mit seinem legendären Foul an Dabbur in Fußball-Deutschland einen Namen gemacht die Vollsprint Schere während Corona ist halt echt einfach ein Foul für die Ewigkeit. irgendwie eine Schande, dass hier das Stadion nicht voll war (wäre auch schwer zwischen Hoffenheim und Wolfsburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August Gernot Trauner ist heute Gast bei Canal+ bei der Übertragung unseres Spiels https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/dieser-tv-sender-zeigt-celtic-glasgow-gegen-lask/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August (bearbeitet) Aston Villa ohne M .Cisse ????? Nicht im Kader nicht verletzt ??? bearbeitet 23. August von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelfan#2 Tribünenzierde Geschrieben 23. August Beim 4:2 von Union Berlin gegen Braunschweig trifft Marin Ljubicic doppelt und steuert ein Assist bei, nach Einwechslung nach 60 Minuten. Vielleicht hat er beim neuen Trainer wieder mehr Chancen auf Einsatzzeit. Maxi Entrup mit 2 Assists bei Braunschweig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben 23. August (bearbeitet) Edit weil 2 Dumme ein Gedanke bearbeitet 23. August von Schwarzweißer Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August Laut Transfermarkt.at ist Derby County (Championship) an einer Verpflichtung von Kalajdzic interessiert. kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass sich da zumindest kein deutscher Mittelständler findet… aber gut, wenn dem so ist, erhöht das unsere Chancen am Deadline day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August Weiss ich jetzt nicht, ob der gang zu einem abstiegskandidaten in der chamionship die sportlich große steigerung ist, aber muss eh er wissen. Er redet ja so gern davon, dass er auf höchstmöglichem niveau spielen will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) So dankbar ich dem Saša für die letzte Saison bin, so einen Move am Ende der Transferzeit, weil er nichts "besseres" gefunden hat, würd ich tzdm schwierig finden. bearbeitet 24. August von monkeyspeaker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 24. August monkeyspeaker schrieb vor 23 Minuten: So dankbar ich dem Saša für die letzte Saison bin, so einen Move am Ende der Transferzeit, weil er nichts "besseres" gefunden hat, würd ich tzdm schwierig finden. Ich nicht, natürlich versucht er einen letzten großen Vertrag zu bekommen. Er hatte soviel Pech in seiner Karriere und Ehrgeiz das Bestmögliche zu bekommen, lege ich Ihm nicht negativ aus. Vielleicht sind ab 02.09. Wir das Beste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August Much1 schrieb vor 4 Stunden: Weiss ich jetzt nicht, ob der gang zu einem abstiegskandidaten in der chamionship die sportlich große steigerung ist, aber muss eh er wissen. Er redet ja so gern davon, dass er auf höchstmöglichem niveau spielen will. Gibt e von einigen anderen Vereinen auch Interesse… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben 25. August (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 14 Stunden: aber gut, wenn dem so ist, erhöht das unsere Chancen am Deadline day Wird leider nichts. Hab gehört, er geht zu rapdi bearbeitet 25. August von linz-seit 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 25. August linz-seit 1908 schrieb vor 23 Minuten: Wird leider nichts. Hab gehört, er geht zu rapdi Klar der Double-Sieger mit Chancen auf CL is ned gut genug Aber der fünfte mit Chancen auf die Conference Leaque is a guter fit xD Rapdi-Fans sind einfach zu lustig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August Man darf nicht vergessen, dass Kalajdzic sehr gläubig und Rapid bekanntlich Religion ist. Wenn der Herrgott ihm den Weg vorgibt, kann man ihm das dann auch nicht verübeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts