Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Schlussendlich für mich etwas schade, dass er nicht nochmal zu uns zurück ist. Mit 34 könnte der noch locker 2 Jahre in der Bundesliga spielen. Kann aber natürlich auch sein, dass da beidseitig kein Interesse bestand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Schlussendlich für mich etwas schade, dass er nicht nochmal zu uns zurück ist. Mit 34 könnte der noch locker 2 Jahre in der Bundesliga spielen. Kann aber natürlich auch sein, dass da beidseitig kein Interesse bestand. 

oder er will einfach nach all den Verletzungen nichts mehr Riskieren und möglicherweise schmerzfrei einfach den Fussball Ruhestand genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Nein was man so hört reichts leider für den Profisport nicht mehr

Die Belastung wäre zuviel

Gesundheit geht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten:

oder er will einfach nach all den Verletzungen nichts mehr Riskieren und möglicherweise schmerzfrei einfach den Fussball Ruhestand genießen?

MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Nein was man so hört reichts leider für den Profisport nicht mehr

Die Belastung wäre zuviel

Gesundheit geht vor

Okay okay :davinci:

Hat halt am Schluss schon noch so gewirkt, als ob er gehofft hätte, dass die Niederländer nochmal mit ihm verlängern. Immerhin wollte er im Mai noch zur WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten:

hätte ich auch nicht gedacht dass der vereinslos ist nachdem er letzten Sommer um 4 Mio wechselte :fuckthat:

IMG_0961.jpeg

IMG_0962.jpeg

IMG_0960.jpeg

hat noch wer die nummer von erm? wär als backup ned zwider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

hat noch wer die nummer von erm? wär als backup ned zwider.

Könnte mir vorstellen dass der auf den LASK nicht allzu gut zu sprechen ist nach seinem ersten Aufenthalt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Burton1908 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vorstellen dass der auf den LASK nicht allzu gut zu sprechen ist nach seinem ersten Aufenthalt bei uns. 

Was kann da der LASK dafür? Ljubicic holte man als back-up und der performte halt um Welten besser als er… genauso wie ich heute noch nicht verstehen kann wie ein Kone bei uns im Sturm nicht funktionieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

Was kann da der LASK dafür? Ljubicic holte man als back-up und der performte halt um Welten besser als er… genauso wie ich heute noch nicht verstehen kann wie ein Kone bei uns im Sturm nicht funktionieren konnte.

Hab nicht behauptet, dass der LASK etwas dafür kann, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass er not amused war was die Anzahl der Auftritte angeht. Wer war zu dem Zeitpunkt eig. Trainer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Generell gibt es kaum einen Spieler in den vergangenen 10 Jahren der mir adhoc einfallen würde, der nach dem Abgang vom LASK sich wesentlich verbessert hätte/bzw dessen Karriere dann steil verlaufen wäre. Unsere teuersten 10 Abgänge der letzten 10 Jahre: 

- Keito Nakamura 

- Marin Ljubicic 

- Joao Victor 

- Tobias Lawal 

- Maksim Taloverov 

- Gernot Trauner 

- Hyon-Seok Hong 

- Mamadou Karamoko 

- Paulo Otavio 

- Marko Raguz 

--> Trauner hat Meisterschaft und Cup mit Feyenoord gewonnen, der Rest hat sich vom Gehalt her verbessert, aber sportlich kaum irgendwie nennenswert was gerissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Generell gibt es kaum einen Spieler in den vergangenen 10 Jahren der mir adhoc einfallen würde, der nach dem Abgang vom LASK sich wesentlich verbessert hätte/bzw dessen Karriere dann steil verlaufen wäre. Unsere teuersten 10 Abgänge der letzten 10 Jahre: 

Hab ich was verpasst oder seit wann ist die deutsche Bundesliga keine wesentliche Verbesserung :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich was verpasst oder seit wann ist die deutsche Bundesliga keine wesentliche Verbesserung :davinci:?

Gehaltstechnisch sicher. Ob es eine wesentliche sportliche Verbesserung ist, mit zB Union im unteren Tabellenmittelfeld dahinzukicken, ist eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehe ich bei diesen anders:

LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

- Keito Nakamura 

entwickelte sich zum Stammspieler in der japanischen Nationalmannschaft. WM Torschütze. Gibt noch Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League.

Zitat

Joao Victor 

Im erweiterten Kreis der Stammspieler bei Wolfsburg, die sich für die Euro League und Champions League in diesen Jahren qualifizierten.

Zitat

Gernot Trauner

Hast du eh schon erwähnt. Zusätzlich noch Conference League Finale. 

Zitat

Hyon-Seok Hong 

wurde zum südkoreanischen Nationalspieler und machte einen großen Marktwertsprung (fiel aber auch schnell wieder). 

Zitat

Paulo Otavio 

Vom Stammspieler in der zweiten österreichischen Liga zum Stammspieler in der ersten deutschen Liga ist für mich auf jeden Fall ein Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag