FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: was ist Szene1 ? 6,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 4 Minuten: 6,7 Das weiß ich leider, also entweder hab ich einfach den ganzen Foren Zug verpasst oder weiß einfach zu viel von der aktuellen Jugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb vor 40 Minuten: was ist Szene1 ? Die internetgewordene Interpretation der DSGVO Anfang der 00er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde gspiatnix schrieb vor 1 Minute: Die internetgewordene Interpretation der DSGVO Anfang der 00er Ja gut, denke im Kindergarten war das noch eher uninteressant für mich . Dass einzige was ich am Computer damals gemacht hab war Ski Alpin 2005, Morhuhn, FIFA Weltmeisterschaft 2006 und die krone Ski Challenges oder wie die auch hießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb vor 24 Minuten: Ja gut, denke im Kindergarten war das noch eher uninteressant für mich . Dass einzige was ich am Computer damals gemacht hab war Ski Alpin 2005, Morhuhn, FIFA Weltmeisterschaft 2006 und die krone Ski Challenges oder wie die auch hießen. Und das macht dich vom Amateur zum Banklwärmer. Ich gratuliere herzlichst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb Gerade eben: Und das macht dich vom Amateur zum Banklwärmer. Ich gratuliere herzlichst. Wird der Rang automatisch erhöht, durch Nachrichten oder machen das die Mods :D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb vor einer Stunde: was ist Szene1 ? "In ist wer drin ist" Unvergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde chrisi1211 schrieb vor 16 Minuten: Wird der Rang automatisch erhöht, durch Nachrichten oder machen das die Mods :D? Die Ränge aller User werden täglich in den Gremiumssitzungen beschlossen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Die Ränge aller User werden täglich in den Gremiumssitzungen beschlossen. hier ein Bild aus der heutigen Sitzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Die Ränge aller User werden täglich in den Gremiumssitzungen beschlossen. endlich ist das ASB mal wieder richtig offensiv dumm & sinnlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 43 Minuten Ventola schrieb vor 19 Minuten: endlich ist das ASB mal wieder richtig offensiv dumm & sinnlos Darf an einem Freitag auch mal erlaubt sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) 111ASK schrieb vor einer Stunde: "In ist wer drin ist" Unvergessen! festlinfo.at auch unvergessen bearbeitet vor 9 Minuten von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts