Recommended Posts

Königsblau

Charles Amoah dürfte wieder in Graz leben.

Hab heute seinen Sohn Winnie im Nachwuchs von Sturm spielen gesehen --- hat alle Anlagen mal ein ganz großer zu werden (auch wenn es für eine solche einschätzung noch sehr früh ist).

Lg

Udo

kann ich nur bestätigen, steht sehr oft neben meiner Firma beim Ausgang in einem seiner hissigen Lokale=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
or 1.800 Zusehern in Gleisdorf erzielen Imre Szabics (20.) sowie zwei Mal Haris Bukva (50., 88.) die Tore für die "Blackies".

KLICK

mich würds ja nicht überraschen sollte er wieder zu einem fixen bestandteil der sturm-mannschaft werden und dort sogar mit guten leistungen überzeugen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Dem Zweitligisten SV Grödig ist eine Testspielsensation gelungen. Die Truppe von Heimo Pfeifenberger besiegte den deutschen Bundesligisten Mainz 05 durch zwei Tore von Daniel Sobkova (Foto) mit 2:0 (0:0). Die ÖFB-Legionäre Julian Baumgartlinger und Andreas Ivanschitz kamen bei Mainz je eine Hälfte zum Einsatz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Emin Sulimani war heute beim Bundesligaauftakt nicht im Kader der Admira.

Stattdessen hat er mit den Amateuren ein Freundschaftsspiel gegen Stum Amateure gespielt und war selbst dort nicht über die volle Distanz im Einsatz.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Emin Sulimani war heute beim Bundesligaauftakt nicht im Kader der Admira.

Stattdessen hat er mit den Amateuren ein Freundschaftsspiel gegen Stum Amateure gespielt und war selbst dort nicht über die volle Distanz im Einsatz.

Lg

Udo

Wen wunderts? Ein Spieler der fast ein Jahr verletzt war braucht eben noch seine Zeit. Wenn er wieder topfit ist, kann er der Admira sicherlich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sigi Rasswalder wechselt von Horn zu Austria Klagenfurt, nachdem die ganze Geschichte mit Thalheim geplatzt ist.

Mayrleb glaub ich jetzt zu Stadl-Paura!!! :augenbrauen:

Weiß wer näheres, was da genau passiert ist in Thalheim??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Mayrleb glaub ich jetzt zu Stadl-Paura!!! :augenbrauen:

Weiß wer näheres, was da genau passiert ist in Thalheim??

So viel ich weiß wollte dort ein Mäzen einsteigen, daher wurden schon Spieler gesucht. Letzendlich stieg er doch nicht bei Thalheim ein, so platzten die Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag