Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

jetzt steht's auch bei laola1.at,... naja lieber niklas, das wurde wohl nichts mit der großen karriere - sollte endlich wieder überlegen, wo er herkommt. eine rückkehr zum LASK wär für ihn die chance, noch einmal so richtig durchzustarten. war ja einer der publikumslieblinge! nik, komm' zurück!

ich glaub ich hör nicht recht.gerade wenn er überlegt wo er herkommt müssten bei ihm unzählige magengeschwüre aufbrechen.wie mit dem umgegangen worden ist war unterste schublade.glaub war unterm ed hardy lindenberger.gehörte zur kategorie lowbudged,trotzdem 120% für den verein gegeben und eckpfeiler ebendieses vereines.wäre reine selbstgeisselung.der ist ein guter.und es wird nicht lange dauern dass er sich bei einem neuen verein unter beweis stellen kann.und der wird denk ich net laskl heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich glaub ich hör nicht recht.gerade wenn er überlegt wo er herkommt müssten bei ihm unzählige magengeschwüre aufbrechen.wie mit dem umgegangen worden ist war unterste schublade.glaub war unterm ed hardy lindenberger.gehörte zur kategorie lowbudged,trotzdem 120% für den verein gegeben und eckpfeiler ebendieses vereines.wäre reine selbstgeisselung.der ist ein guter.und es wird nicht lange dauern dass er sich bei einem neuen verein unter beweis stellen kann.und der wird denk ich net laskl heissen

Also ich hab Quellen die behaupten, dass Nik alles andere als Low Budget verdient hat, nachdem er und Klein beim Aufstieg gehaltstechnisch adaptiert wurden. Und Low Budget heisst jetzt fuer mich, dass er unter 3000 Euro im Monat netto heimgegangen waere. Fuer einen Spieler seines Alters hat er somit nicht schlecht verdient. An eine Rueckkehr zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich dennoch nicht, zu gross waeren die gehalts- und niveautechnischen Spruenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich hab Quellen die behaupten, dass Nik alles andere als Low Budget verdient hat, nachdem er und Klein beim Aufstieg gehaltstechnisch adaptiert wurden. Und Low Budget heisst jetzt fuer mich, dass er unter 3000 Euro im Monat netto heimgegangen waere. Fuer einen Spieler seines Alters hat er somit nicht schlecht verdient. An eine Rueckkehr zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich dennoch nicht, zu gross waeren die gehalts- und niveautechnischen Spruenge.

kann ich dir nur zustimmen. der nik hat beim LASK sicher nicht am hungertuch genagt. vor allem nach dem aufstieg. und sein gehalt in prag lag auch jenseits der 10.000 euro (ohne gewähr, aber die quelle hat's mir gesagt)... wenn er klug wirtschaftet, müsste er schon - vorausgesetzt er lebt nicht wie lönig ludwig - ausgesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub ich hör nicht recht.gerade wenn er überlegt wo er herkommt müssten bei ihm unzählige magengeschwüre aufbrechen.wie mit dem umgegangen worden ist war unterste schublade.glaub war unterm ed hardy lindenberger.gehörte zur kategorie lowbudged,trotzdem 120% für den verein gegeben und eckpfeiler ebendieses vereines.wäre reine selbstgeisselung.der ist ein guter.und es wird nicht lange dauern dass er sich bei einem neuen verein unter beweis stellen kann.und der wird denk ich net laskl heissen

Würde dir scheinbar nicht schmecken, wenn er zum LASK zurück käme :eviltongue:

Ich würde den Nik sofort nehmen. Dass er einer von uns ist hat er mehrmals, aber speziell in Donawitz bewiesen. Jeder Fußballer sollte außerdem seine Grenzen akzeptieren. Für uns wäre er Goldes wert, in höheren Sphären ist/wäre für Manchen die Luft zu dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

kann ich dir nur zustimmen. der nik hat beim LASK sicher nicht am hungertuch genagt. vor allem nach dem aufstieg. und sein gehalt in prag lag auch jenseits der 10.000 euro (ohne gewähr, aber die quelle hat's mir gesagt)... wenn er klug wirtschaftet, müsste er schon - vorausgesetzt er lebt nicht wie lönig ludwig - ausgesorgt haben.

also von ausgesorgt ist man nach 3 jahren 10.000 euro aber noch weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also von ausgesorgt ist man nach 3 jahren 10.000 euro aber noch weit entfernt...

naja ich weiß ja ned, wie du lebst, aber wenn ein spieler xy in 3 jahren hausnummer 500.000 euro gmacht hat, und xy danach noch ein wenig arbeitet, kann ich mir bei gott nicht vorstellen, dass xy mit dem geld nicht auskommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

naja ich weiß ja ned, wie du lebst, aber wenn ein spieler xy in 3 jahren hausnummer 500.000 euro gmacht hat, und xy danach noch ein wenig arbeitet, kann ich mir bei gott nicht vorstellen, dass xy mit dem geld nicht auskommen würde...

Also mit 500.000 kannst auch kein ganzes Leben bestreiten, es verlangt ja aber auch keiner. Warum soll ein Fussballer nach der Karriere nicht auch noch einem Beruf nachgehen? Genauso legitim ist aber auch, wenn ein Sportler alles Finanzielle rausholt, was geht, wuerden die meisten unter uns genauso machen.

Ich wollte nur klarstellen, dass Hoheneder bei uns sicher nicht unterbezahlt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den hab ich in letzter zeit eh öfter in linz gesehen...

um mal den ofen der gerüchteküche weiter anzufeuern! :augenbrauen:

Egal wie gut erverdient hat: es muss ziemlich alles weg sein nachdem er nun mit Petroleum in den gleichen Lokalen verkehrt....................... :finger:

Spass beiseite; ich würd Ihn gerne wieder beim LASK sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Würde dir scheinbar nicht schmecken, wenn er zum LASK zurück käme :eviltongue:

Ich würde den Nik sofort nehmen. Dass er einer von uns ist hat er mehrmals, aber speziell in Donawitz bewiesen. Jeder Fußballer sollte außerdem seine Grenzen akzeptieren. Für uns wäre er Goldes wert, in höheren Sphären ist/wäre für Manchen die Luft zu dünn.

a geh.ich hab da kein problem damit.bin ja sowieso ein anhänger der philosophie - geh nicht fort kauf im ort.es ist mir xmal lieber spieler zu sehen die aus der gegend sind als irgendwelche söldner von irgendwo die schon zig einträge in ihrem pass haben.gut das ist eine andere geschichte weil an der alle im deal beteiligten verdienen. nur halt net fans und verein.ausserdem war mir zb jene sw-lowbudged manschaft mit roth,grüneis,dantlinger,lehermayr etc sowieso ´am liebsten´.eben weil ich fast alle von der schülerliga,diversen hofkicks oder sonstwoher gekannt habe.

und weil ich grad wieder von low budged geschrieben hab.das bei hoheneder erwähnte bezieht sich auf die damalige gagensituation beim lask.und da war er halt im unteren bereich anzusiedeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a geh.ich hab da kein problem damit.bin ja sowieso ein anhänger der philosophie - geh nicht fort kauf im ort.es ist mir xmal lieber spieler zu sehen die aus der gegend sind als irgendwelche söldner von irgendwo die schon zig einträge in ihrem pass haben.gut das ist eine andere geschichte weil an der alle im deal beteiligten verdienen. nur halt net fans und verein.ausserdem war mir zb jene sw-lowbudged manschaft mit roth,grüneis,dantlinger,lehermayr etc sowieso ´am liebsten´.eben weil ich fast alle von der schülerliga,diversen hofkicks oder sonstwoher gekannt habe.

und weil ich grad wieder von low budged geschrieben hab.das bei hoheneder erwähnte bezieht sich auf die damalige gagensituation beim lask.und da war er halt im unteren bereich anzusiedeln

Ich habe die Mannschaft rund um Dantlinger, Christian und Rupert Lehermayr, Roth,... geliebt.

Nur - heute ist leider eine gänzlich andere Zeit - wie viele Spieler gibt es wirklich noch, die ganz zu einem Club stehen - leider nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Egal wie gut erverdient hat: es muss ziemlich alles weg sein nachdem er nun mit Petroleum in den gleichen Lokalen verkehrt....................... :finger:

das steckt gar nicht mal so wenig wahrheit drin! :augenbrauen: wenn man bedenkt, was hoheneder zwischen 2006 und 2008 beim fortgehen in linz so alles konsumiert und spendiert hat, ist die frage nach seinem wirtschaften eigentlich auch geklärt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe die Mannschaft rund um Dantlinger, Christian und Rupert Lehermayr, Roth,... geliebt.

Nur - heute ist leider eine gänzlich andere Zeit - wie viele Spieler gibt es wirklich noch, die ganz zu einem Club stehen - leider nicht viel.

Erstens das. Zweitens hat damals halt alles genau gepasst. Eine Mannschaft ohne Stars und mit dem Janos Kondert als Trainer. Das war eine Einheit. Die Spieler gut und leistungsbereit, aber nicht so gut, dass sie uns weggekauft wurden. Was nützt mir ein Spieler aus der Region, wenn er schon mit 12 Jahren abgeworben wird und die anderen nicht Bundesliga Niveau haben :ratlos:

Das ganze Gerede, immer nur mit Oberösterreichern spielen zu wollen, hört sich zwar nett an, ist aber im Endeffekt kaum realisierbar. Außer es ist einem die Liga egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nochmal zum Thema NikHo :

Nik ist wirklich kein Wahnsinnskicker. (mit Verlaub: ohne Baur an seiner Seite war er immer etwas hilflos ....)

für mich ist es nur allzu logisch dass er sich in D nicht durchsetzen kann...... (mich hätte es gefreut...klar......aber wie man sieht .....fehlt im etwas

da ist der Flo K schon aus einem anderem Holz geschnitzt.....) Nik macht mMn nur das Nötigste ...und das ist leider zuwenig um ganz oben dabei zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für Österreich tuts da Hoheneder noch allemal. Und für uns auf alle Fälle.

Man könnte ja Winkler oder Aufhauser einem RedBull Partner Verein verscherbeln und dafür den Hoheneder verpflichten

Wenn man sich nur Vorstellt was für eine Mannschaft man haben könnte mit den Rückkehrenden Hoheneder und dazu Majabvi und noch Saurer.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online