Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juli 2022 Zum Glück haben sie die Ablöse nicht alleine für Raguz gezahlt, von Gruber halte ich noch immer sehr viel und wenn der heuer aufzeigt, am besten auch noch international, dann kann er diese Summe auch alleine wieder reinspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Offenbar hat uns Werner unbewusst einen Gefallen getan: Schambeinenzündung! Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: „Marko is krank, muas ma so song, jo“ Weiß schon, dass es vorerst nur um den Wiedereinstieg ins Training geht, hat somit wenig zu bedeuten, aber September ist jetzt nicht mehr unglaublich weit weg. Völlig losgelöst davon hat uns Werner einen Gefallen getan. Selbst wenn Raguz im Trikot der Austria Torschützenkönig werden würde, für den LASK wäre er das so sicher nicht geworden, also nehme ich ohne mit der Wimper zu zucken die Ablöse. bearbeitet 13. Juli 2022 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2022 England-Legionär Pacal Juan Estrada geht nach Slowenien - Fussball - International (laola1.at) Hat seinen Werdegang jemand aktiv verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: England-Legionär Pacal Juan Estrada geht nach Slowenien - Fussball - International (laola1.at) Hat seinen Werdegang jemand aktiv verfolgt? sohn von mario mühlbauer, hat bei den wolves doch einige nachwuchsklassen durchlaufen. wundert mich jetzt, dass er nach slowenien geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juli 2022 Jojo Eggestein hat heute in seinem 2. Pflichtspiel für St. Pauli den ersten Treffer erzielt. Ich wünsche ihm, dass er sich dort durchsetzt und vl. Mit hilft, dass St. Pauli rauf kommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Zitat Leberbauer wird Raguz nicht mehr behandeln. Das ist die Konsequenz aus einem Gespräch zwischen Leberbauer und den Beratern von Raguz. Bei dem er Sportwissenschaftler klipp und klar erklärte, Raguz brauche, obwohl sein operiertes Knie in Ordnung ist, eine Ganzjahres-Betreuung, um konstant an frühere Stärken anschließen zu können, nicht wieder von Schmerzen eingeholt zu werden. Aber das kostet Geld. Sogar eine sechsstellige Summe. Das Raguz-Management wollte aber nur eine Anzahlung leisten, was wiederum Leberbauer nicht akzeptierte. Daher gibt´s keine weitere Behandlung. Raguz, der beim LASK zu den Topverdienern gehört hatte, kam es offenbar nicht in den Sinn, im Interesse der Fortsetzung seiner Karriere selbst Geld in die Hand zu nehmen. Wie es weiter geht? Die naheliegende Variante wäre, dass sich die Ärzte und Sporttherapeuten der Austria darum kümmern, dass Raguz schmerzfrei bleibt und bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Bei Violett hat Milliionenkauf Raguz einen Vierjahresvertrag. https://peterlinden.live/auch-bei-austria-gibts-probleme-um-behandlung-der-raguz-verletzung/ um es mit Kühbauers Worten zu sagen „da Marko is krank, muas ma leida so song, jo“ bearbeitet 25. Juli 2022 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2022 Da nimm ich doch das scheiß Geld in die Hand und bin schmerzfrei oder. Verdient eh genug so kanns vorbei sein mit der Karriere aber dem LASK is jetzt egal Geld hat man bekommen und weg isa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Juli 2022 Sivo schrieb vor 6 Stunden: Da nimm ich doch das scheiß Geld in die Hand und bin schmerzfrei oder. Verdient eh genug so kanns vorbei sein mit der Karriere aber dem LASK is jetzt egal Geld hat man bekommen und weg isa. Wenns in der Krone steht, muss es ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2022 Otubanjo hat gestern mit Pyunik Erewan in der 2. CL-Qualirunde Düdelingen rausgeschmissen und damit zumindest die ECL-Gruppenphase fixiert. Er hat auch ein Tor erzielt und eines aufgelegt: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 27. Juli 2022 Trauner in Fuschl. Werd nie verstehen, warum der Raguz dort die (erste) Behandlung abgebrochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 VIVA_ASK schrieb vor 13 Minuten: Trauner in Fuschl. Werd nie verstehen, warum der Raguz dort die (erste) Behandlung abgebrochen hat... Weil er dort keine Globuli bekommen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2022 Beste behandlungsmethode für solcherlei verletzungen ist sowieso rosenkranz beten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Dovedan befindet sich noch auf Vereinssuche. Aber vielleicht schlägt er auch bald bei Werner auf Zitat Eine Rückkehr nach Österreich würde sich anbieten. Bei der Austria gibt’s mit Investor Jürgen Werner einen alten Bekannten. Beide kennen sich seit gemeinsamen LASK-Zeiten. „Wir sind noch immer im Kontakt. Früher oder später ist dieser Klub sicher ein Thema“, meint der Tullner, der sich aktuell mit einem Personal-Coach fit hält. „Ich gebe richtig Gas, schaue, dass ich auf meinem Level bleibe.“ https://www.krone.at/2770718 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juli 2022 Drame soeben mit dem Anschlusstreffer gegen den kleinen Stadtverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Drame soeben mit dem Anschlusstreffer gegen den kleinen Stadtverein Off-Topic: Die Konferenz auf ORF Sport + wertet die LigaZwa wie ich finde nochmals immens auf. Tor in… Ausschluss in… Elfmeter in… da gehts richtig rund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts