Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. November 2021 alles schlechte kommt aus geht nach Wien, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Im Sport sollte man den freien Wettbewerb gutheißen. Wenn der LASK selbst ideal aufgestellt ist, was ich persönlich bezweifle, muss man ja nix befürchten. Wenn eine Austria in Lizenz fragen mit dingen durchgekommen ist bei denen andere vereine schon längst der Arsch aufgerissen worden wäre, muss ich den freien Wettbewerb doch stark in Zweifel ziehen. Ich bin in meiner Leidenschaft für den LASK eben nicht so weltoffen veranlagt und vertrete den simplen Grundsatz "Wer nicht(mehr)für uns ist soll gepflegt scheissen gehen" Wer in der Tatsache, das Werner vor wenigen Monaten noch Vizepräsident! und Anteilseigner! des Vereins war und jetzt als Teil einer Investor gruppe bei der direkten Konkurrenz einsteigt ,keine schiefe Optik erkennt ,dem sei das natürlich unbenommen. Ich für meinen Teil gehöre nicht dazu . 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2021 Leblhuber schreibt in der Krone, dass Maresic nicht die erste Wahl als Innenverteidiger beim LASK gewesen sei. Jürgen Werner hätte versucht stattdessen Prödl zum LASK zu lotsen. Die Verpflichtung von Maresic wurde am 19.07. bekannt gegeben. Diese Meldung hat mich heute etwas überrascht. Jürgen Werner hatte ja bei seiner Pressemitteilung „Kein Comeback beim LASK“ erwähnt, dass er seit der Verpflichtung von Yannis Letard nichts mehr mit dem LASK zu tun gehabt hätte - auch nicht im Hintergrund. Letard wurde allerdings bereits am 17.06. verpflichtet. Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Jürgen Werner einen etwas schlampigen Umgang mit der Wahrheit pflegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 5 Stunden: Leblhuber Letard wurde allerdings bereits am 17.06. verpflichtet. Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass Jürgen Werner einen etwas schlampigen Umgang mit der Wahrheit pflegt. Selbst das dürfte sich nach den Aussagen von Werner nicht ausgehen. Werner gab ja an nach seinen Rücktritt im Mai! an keinen Entscheidung mehr beteiligt gewesen zu sein. Seiner Glaubwürdigkeit in dieser Thematik zugänglich ist das zwischen einer Planung und der Fixierung eines Transfers zumeist einige Wochen ins Land ziehen. Von daher könnte die Rechnung schon aufgehen. Wesentlich spannender finde ich das sich Leblhuber plötzlich an sehr viele Sachen (Harreiter,prödl) erinnert. Werner dürfte sehr miteilungsbedürftig sein und hat sein Sprachrohr dafür gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2021 Pervan nach knapp 4 Minuten schon 2 Gegentore in Mainz kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Thalhammer gewinnt gleich sein erstes Meisterschaftsspiel 2:0... auswärts noch dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2021 Frieser bei Barnsley heute gar nicht im Kader?? Verletzt oder schon on the way? https://www.bbc.com/sport/football/59441015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Madsen ist bisher nur 117 Minuten (7 Einwechslungen) in der 1. tschechischen Liga am Platz gestanden. In der 3. Liga durfte er 3x ran. bearbeitet 4. Dezember 2021 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2021 stand im Vertrag von Trauner eigentlich, dass er in Feyenoord Influencer werden muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: stand im Vertrag von Trauner eigentlich, dass er in Feyenoord Influencer werden muss? stimmt, seitdem er in den niederlanden ist, hat er seine follower-zahl auf insta vervielfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: stimmt, seitdem er in den niederlanden ist, hat er seine follower-zahl auf insta vervielfacht. Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid müsste ich mich für einen der beiden entscheiden, dann fiele die entscheidung nona auf gernot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Ist eigentlich bei jedem halbwegs bekannten Fussballer so Alaba ist bei FB von 3 auf 11 Mio gestiegen seit seinem Wechsel nach Madrid mir ging es eher weniger um seine Followerzahl sondern um seine Beiträge. Da kommt fast jede Woche ein Post, ganz im Gegenteil zu seiner doch auch erfolgreichen LASK Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: mir ging es eher weniger um seine Followerzahl sondern um seine Beiträge. Da kommt fast jede Woche ein Post, ganz im Gegenteil zu seiner doch auch erfolgreichen LASK Zeit Macht auch ein Freund von ihm und ned er selber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts