Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

J. Klauss geht nun in der Regionalliga für Hoffenheim II auf Torejagd.

Sollte Hoffenheim nun erneut (entgegen der Ankündigungen - was ich dem Spieler gegenüber übrigens unfair finde, der hätte sich ja auch vorstellen können, bei uns weiter zu bleiben) nicht mit Klauss in der ersten Mannschaft planen, so sollte man im Sommer (wenn Eggestein zu Bremen zurück muss und Raguz womöglich wechselt) noch einmal versuchen, ihn zu bekommen - bei dann nur noch einem Jahr Restvertrag sollte sich da ja durchaus eine Lösung finden lassen (vor allem, falls Raguz zu viel Geld gemacht wird) - vorausgesetzt Hoffenheim legt sich nicht wieder quer und verbaut dem Spieler somit Entwicklungsmöglichkeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 34 Minuten:

Sollte Hoffenheim nun erneut (entgegen der Ankündigungen - was ich dem Spieler gegenüber übrigens unfair finde, der hätte sich ja auch vorstellen können, bei uns weiter zu bleiben) nicht mit Klauss in der ersten Mannschaft planen, so sollte man im Sommer (wenn Eggestein zu Bremen zurück muss und Raguz womöglich wechselt) noch einmal versuchen, ihn zu bekommen - bei dann nur noch einem Jahr Restvertrag sollte sich da ja durchaus eine Lösung finden lassen (vor allem, falls Raguz zu viel Geld gemacht wird) - vorausgesetzt Hoffenheim legt sich nicht wieder quer und verbaut dem Spieler somit Entwicklungsmöglichkeiten ...

oder bereits im Winter für einen Raguz Abgang vorplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Hoffenheim nun erneut (entgegen der Ankündigungen - was ich dem Spieler gegenüber übrigens unfair finde, der hätte sich ja auch vorstellen können, bei uns weiter zu bleiben) nicht mit Klauss in der ersten Mannschaft planen, so sollte man im Sommer (wenn Eggestein zu Bremen zurück muss und Raguz womöglich wechselt) noch einmal versuchen, ihn zu bekommen - bei dann nur noch einem Jahr Restvertrag sollte sich da ja durchaus eine Lösung finden lassen (vor allem, falls Raguz zu viel Geld gemacht wird) - vorausgesetzt Hoffenheim legt sich nicht wieder quer und verbaut dem Spieler somit Entwicklungsmöglichkeiten ...

Die Entwicklung, die sich da aktuell abzeichnet, ist eine ziemliche Farce. Zumindest aktuell scheint eine langwierige Verletzung eines Stürmers die einzige Option zu sein, wie er regelmäßig auf Spielminuten kommen könnte. Dennoch gilt es da wohl noch ein wenig abzuwarten, wie und in welcher Form Hoffenheim angesichts der anstehenden englischen Wochen load managment betreiben wird. Hat aber leider schon eine gewisse Aussagekraft, wenn, sowie gegen den BVB, zum Beispiel Kramaric fehlt und es dennoch nur dazu reicht, erneut 90 Minuten die Bank zu wärmen. Bleibe nach wie vor dabei, dass es da aus Sicht der beiden Beteiligten für alle eine zielführendere und zufriedenstellende Lösung gegeben hätte.

Natürlich fehlt mir als Außenstehender jedoch der Einblick, wann, was in welcher Form geplant war. Unabhängig vom Alter und vom Potenzial ist der (zeitlich begrenzte) Schritt zurück in die 2. Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt wohl die einzige Alternative, ungeachtet dessen finde ich es sehr schade, wenn ein solcher Spieler in diesem Alter drei Schritte zurück machen muss, anstatt sich beständig weiterzuentwickeln. Hoffe für ihn, dass sich da langfristig noch Besserung einstellt, Stand jetzt fehlt mir allerdings ein wenig der Glaube.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Tja.... was man nicht alles macht um einmal in seinem Leben in der D Bundesliga spielen zu können.   Der Ruf dieser Liga ist halt ein anderer... 

Tja.... 5 setzen.... 

Klauss wollte bleiben, Hoffenheim hat nur andere Pläne und die Ablöse ist vermutlich nicht stemmbar. Wahrscheinlich nicht einmal sein Fixum. Eggestein soll ja auch um die 100k verdienen, nur wird das der LASK sicher nicht stemmen, sondern max 20% sozusagen als Ausbildungsentschädigung überlasse ich dir mein Toptalent zu für dich leistbare Konditionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

J. Klauss geht nun in der Regionalliga für Hoffenheim II auf Torejagd.

stimmt aber auch nicht ganz. Im vorletzten Spiel hat er mal gespielt, aber beim letzten wieder bei den Profis auf der Bank - wo er auch eingeplant ist!

... dazu beginnt erst jetzt die Doppelbelastung 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.