Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant, in Ried könnte dadurch früher als erwartet ein Stuhl frei werden.

Ich denke doch, dass sich für Glasner noch etwas Spannendes in Deutschland finden lassen würde. Wenn es auch Liga 2 wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Na ich glaube nicht, dass der nicht was besseres finden würde :lol:

Hätte bei stöger während bzw nach seiner zeit beim bvb auch nicht gedacht, dass die nächste station austria wien heißen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist zwar mit Sicherheit noch etwas verfrüht für ein echtes, aussagekräftiges Fazit, ich wäre Klauss nach dieser Saison im LASK-Dress jedoch schon bedeutend mehr vergönnt gewesen, als in Hoffenheim Stürmer Nummer 5 zu sein. Klar lässt sich argumentieren, dass die TSG international vertreten ist und er somit aufgrunddessen früher oder später auf seine Spiele kommen wird. Meiner Meinung nach bräuchte er auf seinem aktuellen Entwicklungsstand aber Spiele über Spiele. 

Vielleicht ergibt sich für ihn in den letzten Tagen des Transferfensters ja noch eine Möglichkeit, allzu realistisch dürfte das jedoch nicht sein, dann müsste Hoffenheim ja auch noch einmal entsprechend reagieren.

Dass er höchstwahrscheinlich nicht zum LASK zurückkommt, ist eine Sache, bis zur leihweisen Pohjanpalo-Verpflichtung durch Union hätte ich in ihm zB einen der idealen Kandidaten gesehen, um dort den Stoßstürmer zu geben. Union hat wohl jemanden gesucht, der seine Klasse schon nachgewiesen hat, Pohjanpalo ist dies bislang nichtsdestotrotz auch lediglich streckenweise „nur“ in der 2. deutschen Bundesliga gelungen. Da stehen Klauss' Leistungen in der österreichischen Bundesliga sowie auf internationalem Parkett sicher um nichts nach. Somit ist in Pohjanpalo im Vergleich zu Klauss vermutlich kaum die sichere Bank zu sehen.

Ich weiß aber natürlich nicht, ob Letzterer in den Überlegungen von Union zu irgendeinem Zeitpunkt eine Rolle spielte und ob zwischen Hoffenheim und Union Kontakt bestand.

Mir tut das, so wie es sich aktuell abzeichnet, für den Burschen leid, wäre ihm, wie gesagt, mehr vergönnt gewesen. Ein „schönes“ Beispiel dafür, wie viel es mitunter wert sein kann, als Gewinner der Vorbereitung gesehen zu werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.