Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Zitat "Kai hat beim Trikottausch mit Dominik Frieser gesagt, dass er seines auch gern hätte für seine Trikotsammlung. Das spricht menschlich für ihn", sagt Patrick Schmidt. bearbeitet 24. September 2020 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Bitte den Sport-Bild-Award für die Geste des Jahres nachreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Bitte den Sport-Bild-Award für die Geste des Jahres nachreichen. Ich hoffe Freezer ist nicht in Tränen ausgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Verständliche, wer weiß wie oft er noch die Gelegenheit hat sein Trikot mit einem (Ex-)LASKler zu tauschen wer weiß ob wir in der CL jemals gegen die spielen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 Frieser sitzt heute auf der Bank. Und wenn dann Struber weg ist wird es sicher nicht leichter für ihn, prophezeie ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2020 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Frieser sitzt heute auf der Bank. Und wenn dann Struber weg ist wird es sicher nicht leichter für ihn, prophezeie ich mal... Zur HZ eingewechselt vl holt er sich mal einen Scorerpunkt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2020 So komisch es klingt, aber mit Schnegg und Celic ist bei Wattens wirklich Qualität hinzugekommen. Ich mein bei Celic war eh jedem herinnen klar, dass der das Zeug zum Bundesligaspieler hat und hoffentlich über kurz oder lang wieder beim LASK landet. Aber auch Schnegg spielt nicht schlecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2020 Was ist eigentlich mit Bumberger bei den Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2020 Ich glaube Bumberger ist zu den Influencern gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2020 Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Klauss bei Hoffenheim augenscheinlich nur Stürmer Nummer 5 ist und noch keine Sekunde Bundesliga gespielt hat. Wenn sich da keiner verletzt, wird er leider keine Chance bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. September 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Im Übrigen möchte ich anmerken, dass Klauss bei Hoffenheim augenscheinlich nur Stürmer Nummer 5 ist und noch keine Sekunde Bundesliga gespielt hat. Wenn sich da keiner verletzt, wird er leider keine Chance bekommen. Man möge die Rückholaktion initiieren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2020 Bei Wolfsburg heute mit Pervan, Otavio und Joao Victor 3 Ex-LASKler von Beginn an. Haben gegen Freiburg ein schmeichelhaftes 1:1 erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Glasner & Co scheiden gegen Athen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: Glasner & Co scheiden gegen Athen aus! Obwohl Pervan sogar einen Elfmeter gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 CS1908 schrieb vor 7 Stunden: Obwohl Pervan sogar einen Elfmeter gehalten hat Ist casteels eig verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts