casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Und so ein Wappler ist Mod Lass mir halt meinen einzigen running Gag... Und wennst ned spurst ab ins Gremium... ca. so ominös wie die Szene. Edit: ob ichs noch erlebe, dass ich mir dir außerhalb von Österreich an Spritzer zwitschert? bearbeitet 19. September 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Edit: ob ichs noch erlebe, dass ich mir dir außerhalb von Österreich an Spritzer zwitschert? Derzeit sind Besuche von Australien, Asien und co leider nicht am Plan. bearbeitet 19. September 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Derzeit sind Besuche von Australien, Asien und co leider nicht am Plan. Kann dir nicht ganz folgen LiGrü dein Modoasch bearbeitet 19. September 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Der Typ ist a Wahnsinn (es gilt die Unschuldsvermutung) https://kurier.at/sport/fussball/sanel-kuljic-wurde-erneut-verhaftet/400612205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2019 https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/nach-unfall-constantinis-familie-gibt-demenzerkrankung-bekannt/ Da kann man ihm und seiner Familie nur alles Gute wünschen. Eine wahrlich schirche ‚Volkskrankheit‘. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 VfL Wolfsburg nach 12 min gegen Hoffenheim 1:0 hinten.... Krottenkick der Wölfe..... Nur soviel jetzt kommen erst die richtigen Gegner auf Glasner zu.... Alles Gute Olli. Es wird verdammt hart. Servus alfa156 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 27 Minuten: VfL Wolfsburg nach 12 min gegen Hoffenheim 1:0 hinten.... Krottenkick der Wölfe..... Nur soviel jetzt kommen erst die richtigen Gegner auf Glasner zu.... Alles Gute Olli. Es wird verdammt hart. Servus alfa156 Glasner profitierte bisher nur von der guten Arbeit seines Vorgängers, jetzt kommt der Einbruch. Sie sollten Filip Dmitrovic holen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. September 2019 cw95 schrieb vor 26 Minuten: Glasner profitierte bisher nur von der guten Arbeit seines Vorgängers, jetzt kommt der Einbruch. Sie sollten Filip Dmitrovic holen. Mit einem hendlfänger wie pervan kanns ja nichts werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 Na da schau her, wer wird denn hier zwei Monate nach dem Bundesliga-Start nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2019 blwhask schrieb vor 57 Minuten: Na da schau her, wer wird denn hier zwei Monate nach dem Bundesliga-Start nervös? davon musste er aber ausgehen, dsss dort ein anderes setting vorhanden ist. aber sie werden es schon schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2019 Man darf halt auch nicht vergessen, dass mit Schlager der Königstransfer verletzt ist. Und der geht ab allen Ecken und Enden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. September 2019 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Man darf halt auch nicht vergessen, dass mit Schlager der Königstransfer verletzt ist. Und der geht ab allen Ecken und Enden ab. Königstransfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: Königstransfer? Teuerster Neuzugang mit dem Gedanken, dass Schlager das Spiel des VFL gestaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 6 Stunden: Königstransfer? Die paar Spiele die er gespielt hat war er immer der beste Mann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2019 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Teuerster Neuzugang mit dem Gedanken, dass Schlager das Spiel des VFL gestaltet. Würde mich wundern, wenn das System Glasner, in dem das Kollektiv essentiell ist, neuerdings alles auf 1,2 Individualisten ausrichtet. Verletzungen sollte zudem jede bessere Mannschaft gut kompensieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts