Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 14. Mai 2019 Weiß eigentlich jemand was aus dem guten Peter Pawlowski geworden ist? Bzw wie sein heutiger Gesundheitszustand aussieht? Wär schön zu wissen nach der erfolgreichen Spendenkampagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/thomas-sabitzer-als-heisse-transfer-aktie-von-kapfenberg/ Würde auch in den Transferthread passen, da es auch um Sabitzer geht, aber es ist natürlich im Interview generell die Rede von Kurt Russ' Arbeit in Kapfenberg, die ich persönlich, auch durch ein wenig Verbundenheit mit der Region, ganz hervorragend finde. Paul Mensah-...... ist auch nicht von schlimmen Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-holt-angeblich-ex-bundesliga-profi-mario-reiter/ Freut mich für ihn und eine gute Verstärkung für den GAK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2019 unser aller ehemaliger lieblingsspieler dimitri imbongo erzielte gestern das 1:1 für seine allemannia aachen im finale des mittelrhein cups gegen fortuna köln. regionalligist aachen siegte mit 3:1 und qualifiziert sich somit für den dfb pokal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Pavao Pervan im ÖFB Kader gegen Slowenien und Nordmazedonien,. bearbeitet 28. Mai 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK85 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2019 Paulo Otavio gerade mit Ingolstadt Abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Der Athletiker schrieb am 17.5.2019 um 11:09 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-holt-angeblich-ex-bundesliga-profi-mario-reiter/ Freut mich für ihn und eine gute Verstärkung für den GAK Geht aber nach Wels. Aber zur Hertha oder zum FC weiß ich jetzt nicht. Und googeln freuts mich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Geht aber nach Wels. Aber zur Hertha oder zum FC weiß ich jetzt nicht. Und googeln freuts mich jetzt nicht Hertha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2019 Ione Cabrera hat Wattens gerade in Führung geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2019 Aussenpracker schrieb am 19.04.2019 um 08:05 : Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw. Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig Das 1 zu 1 war sicher nicht Pervans Stärke ,das war seine grosse Schwäche ,ebenso wie bei flachen Schüssen ,knapp neben seinem Körper angetragen !!! Seine Stärke ich eher bei hohen Bällen und vielleicht Elfmeter . Und wirklich ausgezeichnet hat sich in der zweiten Liga nur Dmitrovic Filip. im Aufstiegsherbst als er den verletzten Pervan vertrat ,und dann nachdem er immer sensationell gehalten hatte und der LASK ganz vorne war unverständlicherweise wieder Pervan weichen musste .! Das war leider der Knackpunkt in Dmitrovic`s Karriere von der er sich bis jetzt leider nicht mehr erholt hat . Kann mir durchaus vorstellen das Dmitrovic und Glasner sicher keine Freunde mehr werden ! Und das ist leider nicht das einzige Glasneropfer . siehe Erdogan,..Kerhe,..Imbongo,..Boateng,..u.s.w... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. Juni 2019 alfa156 schrieb am 02.06.2019 um 08:48 : Das 1 zu 1 war sicher nicht Pervans Stärke ,das war seine grosse Schwäche ,ebenso wie bei flachen Schüssen ,knapp neben seinem Körper angetragen !!! Seine Stärke ich eher bei hohen Bällen und vielleicht Elfmeter . Und wirklich ausgezeichnet hat sich in der zweiten Liga nur Dmitrovic Filip. im Aufstiegsherbst als er den verletzten Pervan vertrat ,und dann nachdem er immer sensationell gehalten hatte und der LASK ganz vorne war unverständlicherweise wieder Pervan weichen musste .! Das war leider der Knackpunkt in Dmitrovic`s Karriere von der er sich bis jetzt leider nicht mehr erholt hat . Kann mir durchaus vorstellen das Dmitrovic und Glasner sicher keine Freunde mehr werden ! Und das ist leider nicht das einzige Glasneropfer . siehe Erdogan,..Kerhe,..Imbongo,..Boateng,..u.s.w... Du bist echt a fester Trottl! Sowas von daneben stehen habe ich noch selten erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2019 Artschi1979 schrieb vor 21 Minuten: Du bist echt a fester Trottl! Sowas von daneben stehen habe ich noch selten erlebt. Don´t feed the troll (und schon gar nicht zitieren) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 3. Juni 2019 burnhard schrieb vor 11 Minuten: Don´t feed the troll (und schon gar nicht zitieren) Du hast ja recht! Ich habe jetzt so lange seine Beiträge gelesen und jedes mal dachte ich mir, ich muss ihm das sagen! Jetzt hab ich das zumindest einmal getan! Und mir ist gleich viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2019 Jürgen Macho zieht es anscheinend statt Payer zum Tabellendritten der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Jürgen Macho zieht es anscheinend statt Payer zum Tabellendritten der Herzen. da gabs ja vor 10 jahren eine causa gebauer light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts